Favoriten in der Band

  • ja.... das stimmt schon irgendwie. schön ist er nicht, oder zumindest nicht hübsch. aber weil ich ihn mag und auch seine art mag (auch wenn die manchmal etwas sehr... naja, ich wisst schon... campi eben.... ist) ist er eben für mich persönlich >schön<. in jeder hinsicht.
    und ich find ihn charmant. nicht unbedingt von der wortwahl die er manchmal benutzt, aber so von der mimik. zumindest kann ich darin charme erkennen ;)

  • Früher sah er vielleicht besser aus, aber ich find ihn immer noch gutaussehend.
    Und mit der Meinung stehe ich auch nicht alleine da. 8)


    (Zitat Fettes Brot, Quelle:viva.de)


    "...Man konnte das ja am Punkrock oder anderen älteren Geschichten absehen. Da greifen ebenfalls die Gesetze des Business. Auch ein Punksänger muss gut aussehen, um mehr Erfolg zu haben. Es hilft auf jeden Fall. Wenn Campino eine hässliche Fratze hätte, dann wären die Hosen vielleicht nie so groß geworden."


    :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Also mein Favorit war eigentlich Wölli, und komischerweise wurde der jetzt nicht durch einem der anderen ersetzt, sonder Vom ist jetzt mein Favorit. Von den anderen ist Andi mein absoluter Favorit.


  • :D , ja, ich sag ja, ich find ihn auch gutaussehend. wenn ich unabhängig beurteile, dann würd ich sagen: "ok, es gibt einige die bessser aussehen, aber nicht viele!"
    aber da ich parteiisch bin find ich campi gutaussehend und auch herzklopfenerzeugend... und das nun schon seit 8 jahren! :(

  • Zitat

    Original von Raptorly
    ja.... das stimmt schon irgendwie. schön ist er nicht, oder zumindest nicht hübsch.


    ich finde ihn schon irgendwie schön...dieser ganze typ ist einfach sowas von gutaussehend, aber als ich noch kein fan der hosen war, fand ich das gar nicht...ich glaube das liegt wirklich an seiner art und daran, dass er rockstar ist...


    aber als er so mitte 20 war...sah er schon sehr, sehr niedlich aus... :rolleyes:

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von Kauf MICH!


    ich finde ihn schon irgendwie schön...dieser ganze typ ist einfach sowas von gutaussehend, aber als ich noch kein fan der hosen war, fand ich das gar nicht...ich glaube das liegt wirklich an seiner art und daran, dass er rockstar ist...


    aber als er so mitte 20 war...sah er schon sehr, sehr niedlich aus... :rolleyes:


    ja.... es ist eber eher seine art, also der ganze mensch, die ihn >schön< macht. nicht unbedingt nur das aussehen!


    verstehst du? bestimmt verstehts du!

  • hm... :rolleyes: ja...ich glaube das verstehe ich :D
    aber der hat auch so schöne lange beine, und so eine kleine niedliche nase und so "tiefe" augen, und so einen schönen oberkörper, und er kann so tolle sache wie spagat... :rolleyes::D


    @vommy


    oh ja!!!! der vom ist von beruf aus "TollerTyp", der hat echt ne hammerstimme! die ist so schön rau....ach- ich liebe diesen menschen :D

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von Kauf MICH!
    hm... :rolleyes: ja...ich glaube das verstehe ich :D
    aber der hat auch so schöne lange beine, und so eine kleine niedliche nase und so "tiefe" augen, und so einen schönen oberkörper, und er kann so tolle sache wie spagat... :rolleyes::D



    und in genau diese augen durfte ich schon mal aus nächster nähe blicken! die sind so... hellbraun... wahnsinn. eigentlich steh ich ja auf blaue augen, aber überhaupt helle augen fnd ich toll.
    und campis..... sein blick traf mich mitten ins herz! da war ich 15! seit dem besteht meine leidenschaft schon! :(

  • sein blick traf mich mitten ins herz! da war ich 15! seit dem besteht meine leidenschaft schon! - hast du ja süß geschrieben =) ja...und genau so einen menschen gibts kein zweites mal...das tut schon ein bisschen weh...ich finde seine augen auch wunderschön- warum konntest du sie aus nähster nähe sehen?

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • leute, seit jetzt bitte nicht böse, aber ich find langsam wirds echt kidschig!! ihr kennt den typ nur vom sehen!! klingt irgendwie alles hier so wie so 12-jährige mädels die irgendeiner boygroup hinterherkreischen!! so ala 'ohhh campino...ich kann nichts dafür aber ich hab mich sooo in dich verliebt...ich denk jeden abned an dich...bla bla'
    (bisschen übertrieben, aber so in der art halt...)

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • Zitat

    Original von AllesAusLiebe
    leute, seit jetzt bitte nicht böse, aber ich find langsam wirds echt kidschig!! ihr kennt den typ nur vom sehen!! klingt irgendwie alles hier so wie so 12-jährige mädels die irgendeiner boygroup hinterherkreischen!! so ala 'ohhh campino...ich kann nichts dafür aber ich hab mich sooo in dich verliebt...ich denk jeden abned an dich...bla bla'
    (bisschen übertrieben, aber so in der art halt...)


    ja, das stimmt... :rolleyes::]
    aber naja, war gestern ein bisschen neben der spur... :]

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Als och find AllesAusLiebe hat Recht was hier abgeht is schon echt heftig. Man das sin auch nur Menschen und so wie ihr die verehrt macht ihr warscheinlich den Status kaputt den sich die Hosen ind den letzten 20 Jahren erreicht haben.

  • kindisch und kitschig find ich es nicht.
    man sollte eben zu seinen gefühlen stehen.
    ich sag auch ganz ehrlich, was ich für gefühle habe und schäme mich dafür nicht. die zeit des schwärmens ist lange vorbei.
    ich hab auch nie gekreischt, bei nem konzert, oder vorm fernseher oder vorm lautsprecher.
    nie. es ist einfach so, dass es wirklich mit dieser begegnung zu nem blitzeinschlag kam, und seitdem steh ich eben auf campi. und zwar auf genau das, was ich alles von ihm kenne und weiß, und das reicht mir.
    ich muss da keinen großen hehl draus machen. warum auch. es ist nichts besonderes, und ich bin nicht die einzigste die so denkt.
    und nur weil die hosen eine rockband sind, muss das nicht heißen, dass man keine gefühle/schwärmerein/was auch immer für ein bandmitglied hegen darf, oder?


    Reisefieber: welchen status sollen wir denn kaputt machen?
    ich kann mir zum beispiel vorstellen, dass es auch schmeichelg´haft sein kann, wenn man über jemanden schreibt, dass er sehr ausdrucksstarke augen hat und gutaussieht.
    es hat ja niemand geschrieben, dass er ein kind von campi oder wem anders möchte. (oder ich habs überlesen :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...