Favoriten in der Band

  • Bei Rock am Ring hats glaube ich ausnahmsweise mal nicht Campi bei*Kauf mich * verkackt
    Ich denke die anderen verhauen sich auch öfter aber bei denen merkt man das nicht sofort.Wenn Campi den text vergisst dann merkt man das halt sofort
    Aber mir gehts auch auf den zeiger dass er das sehr oft macht wobei es in Düsseldorf eigentlich seit langem mal wieder besser war


    Kuddel ist mir auch am symphatischsten gefolgt von Andi


    Dass Vom sich weigert Deutsch zu labern und richtig zu lernen finde ich auch nicht so toll


    Naja....aber campi war bei den beiden male wo ich ihn getroffen habe eigentlich sehr nett wobei er das einem Mal gut prall war

  • Also bei mir liegen auf Platz 1 Campino und Kuddel.


    Kuddels Gitarrensound hat mich letztendlich zu den Hosen gebracht (nicht Campinos Stimme ;) ) Alles aus Liebe und daraus die instrumentale Stelle :P !!! Bei Campino gefällt mir die Leidenschaft, die er an den Tag legt. Ich mag seine Art und viele seiner Songtexte.


    Und die anderen drei sind doch auch alle nette Typen. Fazit, ich würde mit allen 5 ein Bier trinken gehen!!!

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • Also meine Favoriten sind auch Campino und Vom ;D aber auch der Kuddel


    ach iwie alle ;D Jeder von Ihnen hat, das etwas was mich begeistert!!


    Zitat

    Fazit, ich würde mit allen 5 ein Bier trinken gehen!!!


    :daumen::daumen: Ja ein Traum, einfach mal bei einer gemütlichen Runde quatschen!!!

    Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
    Ich weiß besser, was ich will.
    Das entscheide ich allein.
    Wer ich bin und was mit mir passieren wird - entscheide ich alleine.
    Lass Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...