28.05.2012 Innsbruck

  • Ich kopiers mal hier rein. Habs schon im falschen Thread geposted ;)


    So, seit 2 Uhr sind wir wieder wieder daheim, aber immer noch wach... unglaublich, was man gemütlich Kilometer schrubben kann, wenn die Autobahn frei ist.
    Schöne Location! Die Setlist war auch mal was anderes. Hat mich gefreut, endlich mal ein paar andere Stücke zu hören - vor allem Halbstark!
    Allerdings fand ich das Publikum ziemlich "aggro" im Vergleich zu anderen Konzerten.
    Und bitte - was war das fürn Bier??? Kein Wunder, dass so viele ihre halb vollen Becher weggeworfen haben :D


    Btw: War heute MMG-Klassentreffen? Den Jungen vom Düsseldorf-Gig haben wir vor der Halle am Bushäuschen angequatscht und die Jungs aus Bern hab ich auch gesehen.


    UND: Wieso gibts in Österreich keinen McRib????

  • So Wölli war sorry echt schlecht, was meiner Meinung an viel zu leisen Mikro lag. und außerdem TExte für ne halbe Stunde vom IPad, was geht eigentlich.


    Location fand ich super
    Publikum war echt ausgehungert nach der langen Tourpause.
    Setlist war gut wobei man Alles aus Liebe + 10 kleine Jägermeister echt hätte rauslassen können.
    nervig fand ich das man wieder die Paradiesnummer abgezogen hatte, vor allem wil der erste ja den Text überhaupt nicht konnte.


    Und ich hoffe das hier jemand aus Forum den ich echt gut kenne viel Spaß auf der After-Show hatte. Ich freu mich für dich Alter!!!

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Also ich war in Frankfurt/Oder u in Innsbruck u ich muss sagen, dass Frankfurt um Längen besser war als Innsbruck, was aber nicht an den Hosen, sondern eher am Publikum lag...
    Frankfurt war gigantisch, keine Ahnung wie oft ich am Boden lag, in Innsbruck flog ich keine einziges mal hin...
    Das gute in Innsbruck war allerdings die geile Location u da es nicht so "hart" wie in Frankfurt/Oder war konnte ich sogar meine Freundin überreden ganz mit nach vorne rein zu gehn 8)


    Was mich ein bisschen stört sind die gleichen Ansagen von Campi. (Bei Halbstark exakt das gleiche erzählt wie in Frankfurt/Oder). Is echt blöd, wenn man 2 Tage vorher genau das gleiche schon mal gehört hat u weis, wann welches Lied zu welcher Ansage kommt...


    Ansonsten klasse Setlist. Wobei mir da die Setlist in Frankfurt/Oder besser gefiel als in Innsbruck.
    Kann mir gut vorstellen, dass die Setlist beim Ring ähnlich sein wird, wie die in Innsbruck...


    Naja alles in allem war es die lange Reise wert!


    Freu mich schon aufn Ring! :daumen:

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • Was mich ein bisschen stört sind die gleichen Ansagen von Campi. (Bei Halbstark exakt das gleiche erzählt wie in Frankfurt/Oder). Is echt blöd, wenn man 2 Tage vorher genau das gleiche schon mal gehört hat u weis, wann welches Lied zu welcher Ansage kommt...


    Noch "interessanter" ist dass, wenn man alle/viele Mitschnitte einer Tour hört. *Gähn* ist gar kein Ausdruck dafür.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Mit Gehirnerschütterung, dickem Knie, überteuertem Zugticket und nach 2 Polizeikontrollen (ich muss wohl aussehen, wie ein Schwerverbrecher :think: ) habe ich meine Odyssee dann doch noch beenden können.
    Band war meines Erachtens etwas besser und weniger angespannt drauf als in FFO, Halle war ebenfalls besser als in FFO, Setlists hielten sich die die Waage mit Vor- und Nachteilen auf beiden Seiten, Stimmung im Publikum war zwar gut aber nicht wirklich so zu vergleichen mit den Konzerten im wilden Osten:D - wobei ich hier echt zugute halten muss, dass die Leute lange nicht so agressiv drauf waren und man dem Konzert auch in der ersten Reihe bei vollem Bewusstsein folgen konnte :daumen:
    Ansonsten musste ich leider feststellen, dass die Ösis im Gegensatz zu uns Ossis echt nur Schnee und KEIN (Hoch-)Wasser kennen... :wall: Ich geb euch beim Nova-Rock aber nochmal ne Chance :daumen:


    PS: Ein Wort noch zur lokalen Security, die waren irgendwie komplett überfordert und haben nicht nur den Einlass nicht vernünftig geregelt bekommen :down:

  • So, wir sind seit ner Stunde zu Hause, ich fand´s ok! Gleiche Ansagen, Texthänger, das eine oder andere Liedchen was man nicht mag, schlechte Luft ind der Halle, teuere Preise usw. , zu meckern wird´s immer was geben, das is nun mal so. Für uns zählt auch das ganze Drumherum, nicht nur die 2 Stunden wo die Jungs abliefern, die netten Leute, die Stimmung in der Halle, die fremde Stadt und das hat mal wieder gestimmt! Danke Innsbruck ( schämen muss sich nur euer Lukas, der konnte seinen Text dann doch nicht ).

  • Es gab schon viele bessere Hosen gigs...
    Innbruck :(
    es war OK, mehr aber auch nicht...

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • So bin auch wieder mit der Reisegruppe :daumen: aus Innsbruck zurück und fand das Konzert klasse. Sicher an der Setlist kann man immer je nach Geschmack rummeckern. Aber die stimmung fand ich echt gut besonders vor der Bühne. Was die Ansagen von Campino betrifft geb ich Euch Recht da wiederholt sich immer mal wieder was^^@Problem Maus freut mich das Du die Odyssee hinter Dir hast und nach dem kentern mit Deinem Boot gut Zuhause angekommen bist! :) Ich freu mich schon auf die Hallentour Ende des Jahres :thumbup:   :thumbup:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Becher? Plastikbecher mit Fahrenburger Aufschrifft
    Vorteil: Es gab kein Pfand im Gegensatz zu FFO
    Nachteil: Das Bier war schlechter :D


    Der Merchadisingstand war identisch mit dem von Frankfurt - schwarz/weises Ballast der Republik T-Shirt, Tourshirt und ich meine sonst nur noch Sachen von Wölli gesehen zu haben...


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Also ich hab auch nur ein paar T-Shirts gesehen, also keine Kapu's.
    Hier mal ein Bild vom Tourshirt, was mir schon beim ersten "Anblick" sehr gefallen hat (danke dafür an die Bremer Jungs im Hostel ;) )

    Was ich allerdings etwas Panne fand, war der Preis. Nach der Preiserhöhung bei KaufMich der Shirts auf € 20.-, gab's nochmal eine Steigerung beim Tourshirt auf € 22.- 8o . Und dann nur bis Größe XL :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Hirsel1901 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...