Forumtreffen 2, 2nd Chance

  • So, hab mal ein bisschen im Netz gewühlt, hier also noch ein paar zusätzliche Infos:


    Queensday 06
    Allgemeine Infos zur Veranstaltung


    perron55_
    Das ist der Laden in dem das Konzi stattfinden soll, max.250 Nasen gehen rein. Es wird also wieder kuschlig da drin ;)


    Venlo
    Das ist die Seite der Touristikinformation Venlo, für alle die sich schonmal "umsehen" wollen, auch auf deutsch.


    Hotel Wilhelmina
    Sieht ganz nett aus, Preise inkl. Frühstück, gibt bis zu Vierbettzimmer. Ist direkt am Bahnhof und nicht weit vom perron.
    Jugendherberge konnt ich keine finden, es gibt einen Campingplatz, der ist aber etwas weiter zu laufen.


    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • dann sollten wir aber bisschen früher da antreten wenn da nur 250 rein passen. Ich weiß ja nich wie die Holländer auf die Musik abfahren und wieviele von denen kommen.


    Weiß eigentlich schon jemand wann das da anfängt?? Wenn ich richtig gelesen habe sollen 18 bands kommen also noch mehr als da bis jetzt stehn...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Wer lesen kann...steht auf der Queensdayseite, 13 Uhr. Und im übrigen auch ganz am Anfang dieses Freds *rüffelverteil*
    Kennt übrigens wer die Black Halos? Werden auch von Kikki getourt, werd sie mir wohl vorher mal hier in HH ansehn wenn ichs zeitlich schaffe. Klingt vernünftig, haben auf ihrer HP was zum anhören.
    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Zitat

    Original von Hose-89
    dann sollten wir aber bisschen früher da antreten wenn da nur 250 rein passen.


    Uiihhh .. also richtig früh auftstehen.


    Wer zuerst kommt malt zuerst. Hat nicht letztens irgendjemand was von 13.00 Uhr geschrieben? Weiss das jetzt nicht mehr genau. ?(



    edit: hat sich erledigt - den Rüffel nehm ich auch an :D

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • kann mir auch nich recht vorstellen das es in einem club ist denn der eintritt ist frei und bei vielen bands kommen viele leute...


    ja mal sehen...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von linkshändergitarre
    meint ihr echt, dass das drinnen abgeht??? ich mein, das ist ja als festival ausgeschrieben - mit festival verbind ich n fette rockigen abend/nachmittag auf irgend ner wiese...


    ?(


    Schau mal hier SpittinVicars HP, da unter Fotos sind Bilder vom letzten Jahr perron55. Erkennst Du am Schriftzug im Bühnenbild, ist also drinnen.
    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Hose 89: Ich kann Dir sagen dass die Vicars bei den Holländern ganz gut ankommen. (Warum nur :s_iro:) Bin damals (beim 1. Venlo Gig) dabeigewesen und die gingen ganz gut ab. Wird bestimmt wieder voll und lustig! Dann fühlen Steffi und ich uns mal unter den ganzen Holländern nicht so alleine.

  • Hier ist die neue Liste der Bands, die am Queensday Festival spielen:


    Nine Pound Hammer (USA)
    Black Halos (CAN)
    2nd District (D)
    Retarded (IT)


    Spittin' Vicars (D)
    Far From Finished (USA)
    Vaders (D)
    Southern Voodoo (BEL)


    Doits (SWE)
    Monotones (NL)
    Zatopeks (UK)
    Mugwumps (AT)


    Green Hornet (NL)
    Hukedicht (CH)
    Madd (NL)
    Space Cowboys (SWE)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...