14.11.2012 Leipzig Tourauftakt Krach der Republik

  • Das Hotel City sieht gut aus. geworben nur 50m bis zur Arena... es ist 1km
    PS: Kann jemand verlässlich sagen, ob es möglich ist, von dem Block in den Innenraum zu kommen/Springen oder sonstwie oder wird man generell nicht gelassen?
    Ich glaub nicht, dass ich den ganzen Abend sitzen will. ^^


    Ich fasse nicht, dass ich das fragen muss: Aber hast du gute Sitzplätze? Wenn ja, kannst du dir das Springen oder sonstige Tricks sparen... Wenn mein Fuß nicht halbwegs in den 6 Tagen heilt, kann ich mir den Innenraum abschminken und muss gegen Sitzplätze tauschen :thumbdown: Ich weiß nämlich nicht, ob ich es über 2 Stunden im Stehen auf meinen Krücken aushalte :S:(

  • Was hältst du denn von 2h Stage Diven? ;)


    Prinzipiell sehr gute Idee. Nur wenn sie mich rausziehen und auf die Beine stellen oder ich wieder "nach oben" will, habe ich ein Problem ^^ Obwohl ich kanns ja so machen wie Campi damals bei RaR, brauch ich bloß noch ne Krankentrage:D

  • Prinzipiell sehr gute Idee. Nur wenn sie mich rausziehen und auf die Beine stellen oder ich wieder "nach oben" will, habe ich ein Problem ^^ Obwohl ich kanns ja so machen wie Campi damals bei RaR, brauch ich bloß noch ne Krankentrage:D


    ach Mist, jetzt hab ich gerade vor 3 Wochen meine alten Skischuhe entsorgt, sonst hätte ich dir die geschickt. Da hast du guten Halt drinn und wenn dir einer auf den Fuß tritt merkst du auch nix von :D


  • ach Mist, jetzt hab ich gerade vor 3 Wochen meine alten Skischuhe entsorgt, sonst hätte ich dir die geschickt. Da hast du guten Halt drinn und wenn dir einer auf den Fuß tritt merkst du auch nix von :D



    Ski-Schuhe habe ich auch hier 8o Aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, v.a. weil ich in diesen Dingern mal so gar nicht laufen kann. Ich kann ja mal ein Probelauf mit Skischuh am kaputten und normalem Schuh am gesunden Fuß versuchen :daumen: Aber ob die mich mit so nem Teil am Fuß reinlassen?;) Ich mein, wenn ich mit links austrete, gibts Tote :s_iro:

  • Problemmaus, und wenn du dich per Gummiboot wieder über die Massen tragen lässt? Das Spiel könnte das Publikum 3 h durchhalten :D

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Problemmaus, und wenn du dich per Gummiboot wieder über die Massen tragen lässt? Das Spiel könnte das Publikum 3 h durchhalten :D


    :daumen: Ja ja, wer den Schaden hat... Da ich damals in Innsbruck jedoch schwer gekentert bin und es leider auch nicht mehr hier habe, habe ich daran noch nicht gedacht... Aber hey, wenn du eins mitbringst, riskiere ich es nochmal :P Der Fuß ist eh schon hin;)
    Na mal sehen, noch habe ich 4-5 Tage Zeit die Krücken los zu werden oder eine möglichst schmerzfreie Alternative zu ihnen zu finden...;)

  • Waaa was treibst du denn?


    Also ich würd dir minimum feste Stiefel empfehlen wenn du sowas hast... oder soll ich dich verbinden? Bin ab mittag da :daumen:

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Gibt es zu dieser Tour eigentl. wieder Sticks!! :s_thanks:

    15.05. Bielefeld


    01.06.13 Bochum; 29.06.13 *öln


    07./09.08.13 Berlin+11.08.13 {dä}; 23.08.13 Dresden


    31.08.13 Minden; 12.10.13 !!!Heimspiel!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...