17.11.2012 Köln, Lanxess Arena, Krach der Republik

  • Ich habe noch eine Innenraum/Stehplatze Karte für das Konzert in Kölm übrig. Ich wohne in den Niederlanden, ungefehr 100 kilometer von Köln, aber am 17 November bin ich auch in Köln, ab 15.00 uhr. Vielleicht können wir dan etwas absprechen. Irgendjemand interessiert? Schick mir bitte einen private nachricht.

  • Hallo in die Runde,


    habe geplant mich schon recht früh vor die Halle zu hocken, ich denke mal, dass ich damit nicht alleine bin ^^
    Wann habt Ihr geplant zu kommen?
    Dann könnte man die Wartezeit schön gemeinsam überbrücken =)


    Liebe Grüße =)

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus!
      :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:  

  • Hey! Kurze frage! Bin grad daheim und die Tickets liegen in meinem studiort... Planen Grade für nächste Woche... Kann mir einer sagen in welchem Bereich man mit den Karten Zug fahren kann?
    Lg
    Mat

  • Eine Frage: Wie ist das in Köln geregelt mit dem Einlass in den Innenraum? Gibt es nur einen Wellenbrecher?
    Vielleicht weis ja jemand ob es vergleichbar ist mit dem Einlass im ISS Dome, wo man quasi einmal durch den Innenraum laufen muss um nach vorne zu kommen.
    Danke schon mal im Vorraus für eine Antwort.


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • In Köln muss man zum Innenraum bestimmte Treppen runter, ist ausgeschildert und seine Innenraumkarte muss man abgeben. man bekommt sie aber wieder, wenn man den Innenraum verlässt, wobei man für WC und Bier die Treppe nicht wieder rauf muss, zum rauchen draussen schon.


    Am seitlichen Zugang kann man direkt ohne Gedränge in die erste Welle gehen, da es gibt Bändchen bis sie vergriffen sind.


  • Ich muss meine Karte abgeben?! ;(


    Ja, aber du bekommst ja eine Karte wieder, wenn du die Treppe hoch gehst, um zB. zu rauchen oder um was zu Essen zu holen.
    nach Ende des Konzertes kriegst du auch eine Innenraumkarte in die Hand gedrückt, ist ja aschließlich auch als Fahrkarte für die Rückfahrt für einige Leute wichtig, da kann es aber sein, dass denen an der einen Seite die Karten aus gehen, weil da mehr raus gehen, als rein gingen, dann muss man einmal zurück und auf die andere Seite, wenn man zu lange wartet, bis man raus geht.

  • Die Lanxess Arena besitzt ja mehrere Eingänge. Weiß jemand welchen man für den Innenraum wählen muss ?

    Es ist egal ob wir dass Spiel verliern denn darauf kommt es nicht an !
    Und ob dass irgendjemand hier sonst kapiert ist für uns nicht interresant


  • Ja, aber du bekommst ja eine Karte wieder, wenn du die Treppe hoch gehst, um zB. zu rauchen oder um was zu Essen zu holen.
    nach Ende des Konzertes kriegst du auch eine Innenraumkarte in die Hand gedrückt, ist ja aschließlich auch als Fahrkarte für die Rückfahrt für einige Leute wichtig, da kann es aber sein, dass denen an der einen Seite die Karten aus gehen, weil da mehr raus gehen, als rein gingen, dann muss man einmal zurück und auf die andere Seite, wenn man zu lange wartet, bis man raus geht.


    Ah ok. Dann ist ja alles gut! Danke!! Ich heb doch meine Karte immer auf. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...