Erste Tourdaten für Herbst/Winter 2012

  • Hatte auch mit Großem Ansturm und Serverengpässen gerechnet, allerdings auch nicht, damit dass die Tickets so schnell weg sind.
    Ich gehe aber auch davon aus, dass es nur ein Kontingent, nicht alle Tickets waren, die heute Verkauft wurden.
    Zum einen weil sie so schnell weg waren. Zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass eventim es mit sich malchen lassen würde, wenn kkt Sagen würde, "wir verkaufen alles was wir können erstmal über den Hosen Shop und das was über bleibt, die ganze Sitzplätze ganz hinten, die könnt ihr dann haben"
    Dafür sind eventim und die anderen dann doch zu mächtig. Dann hätten die Hosen alle Karten selbst verkaufen müssen. Wie in Bremen, Köln und den WarmUp Shows

  • So bin bis jetzt dann wohl in Köln, Frankfurt, Düsseldorf, Erfurt, Hannover,Nürnberg und Dortmund dabei.
    Mal sehen, was die mindestens noch 1ß Konzerte sind, die noch nicht bekannt sind. ;)

  • Ich komm nich auf die seite :/
    Kann mir jemand sagen ob fuer nuernberg noch sitzplatz karten da sind?

  • Ich poste das mal hier, einen passenderen Thread habe ich nicht gefunden:


    Laut welt.de ist die Tour ausverkauft! Diese Pressemeldung kurz vor der VÖ der 2. Single ist marketingtechnisch natürlich sinnvoll, für uns alle hier aber wohl nichts Neues (siehe die Ticketbestände bei Kauf-Mich).
    Nichtsdestotrotz wird es bei Kauf-Mich bestimmt hin und wieder mal ein paar Tickets für ausverkaufte Konzerte geben, da bin ich mir sicher, einfach immer mal wieder reinschauen.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...