Erste Tourdaten für Herbst/Winter 2012

  • Ja richtig geile sache! Ich werde wohl München und Nürnberg nehmen! München mit alln Kumpels und Nürnberg mit der Family...oder so :D
    Preise gehn ja...aber trotzdem teurer als 2008...


    Da ich grad in Spanien bin und am 5.6. Immernoch: glaubt ihr ich kann einfach chilln und mir dann die tickets gemuetlich am 20.6. Bei eventim holn?
    Is da risiko dabei dass ich keine mehr bekomme oder irgendwas?

  • Ich krieg jetzt schon Panik!!!!!!!
    Wie bitte soll das am Dienstag werden?????????????

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Da ich grad in Spanien bin und am 5.6. Immernoch: glaubt ihr ich kann einfach chilln und mir dann die tickets gemuetlich am 20.6. Bei eventim holn?
    Is da risiko dabei dass ich keine mehr bekomme oder irgendwas?

    Ich denke, dass du dir da keine großen Sorgen machen musst. Eventim und die anderen VVK-Stellen bekommen sicher ein bestimmtes Kartenkontingent zur Verfügung gestellt, egal, wie viele Karten über Kauf mich verkauft werden. Also ich glaube nicht, dass man wirklich Angst haben muss, dass über Kauf mich alle Karten verkauft werden und dann nichts mehr für die anderen VVK-Stellen übrig bleibt.


    Ich hoffe zumindest, dass es so ist, denn ich bin ab morgen auch eine Woche auf Urlaub und könnte wohl erst wieder Karten bestellen, wenn ich zurück bin. Ich bin aber ohnehin sehr beunruhigt, dass bei den Tourdaten immer noch kein Österreich-Termin dabei ist. Es kann doch nicht sein, dass die Tour diesmal wirklich nur auf Deutschland beschränkt ist, das fände ich schon irgendwie Scheiße. Aber mal abwarten, vielleicht kommen ja noch mehr Termine, ansonsten könnte ich mir Düsseldorf, München oder Berlin gut vorstellen.

  • Es wäre vielleicht intelligent gewesen, die Info nicht gleich über facebook zu verbreiten, sondern erst mal vorsichtig über die eigene homepage und dann über die einschlägigen Seiten wie diese.


    Aber egal, irgendwie wird das schon. Die Wellenreiter hams bis in einer Woche auch wieder vergessen... :D

    Die Leute denken, wir hätten einen Plan. Haben wir aber nicht... (Lemmy Kilmister)

  • Nur zu Besuch...in Hannover wäre auch toll gewesen, aber was solls! Fährt man eben nach Düsseldorf! :) Die Termine liegen Prima in der Zeit...schön im Prüfungsstress! :D

    Shice man, so ne Signatur entsteht doch erst nach nem ordentichen Absturz.

  • Die Daten passen mir als Kasseler gar nicht :( Alles ziemlich schwierig, und was machbar wäre, ist mitten in der Woche.


    Weiß jemand ob da noch mehr kommt oder wars das dann?

  • werden wohl die Tickets für die normalen Konzerte jetzt auch personalisiert?


    weiß noch gar nicht wer wann mitkommt :D

  • Ich denke, dass du dir da keine großen Sorgen machen musst. Eventim und die anderen VVK-Stellen bekommen sicher ein bestimmtes Kartenkontingent zur Verfügung gestellt, egal, wie viele Karten über Kauf mich verkauft werden. Also ich glaube nicht, dass man wirklich Angst haben muss, dass über Kauf mich alle Karten verkauft werden und dann nichts mehr für die anderen VVK-Stellen übrig bleibt.

    Davon würde ich definitiv nicht ausgehen! das wird laufen wie bei den Ärzten (auch über KKT abgewickelt) es wird über die eigene Seite verkauft was verkauft werden kann, das was dann noch übrig ist geht später an örtliche VVK stellen und zu eventim....grade wenn man stehplätze will rechne ich (zumindest in beliebten orten) nicht damit dass diese bei eventim erhältlich sein werden

  • Wuhaaaaa oh ne oder?!?! Ey wehe ich bekomme keine tickets dannflipp ich aber aus ey! Das waere der tod wenn ich nich auf die konerte komm -.-
    Shit...ich hab echt angst...
    Und dann halt au noch hier im ausland wo mir pracktisch komplett die haende gebunden sind X(
    wieso genau jetz????
    Ich will wie der nach muenchen dann muss ich keine verwandten anheuern um mir tickets zu kaufen -.-


    Ja ben und wien und so kommen sicherlich noch...
    An alle oesterreicher: gebt euch doch mim unpluged krampf zufrieden ;) ;) :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...