19.12.2012 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherungen Krach der Republik, Krach der Republik

  • Ging mir am Samstag mit Mannheim genauso. Und liege immer noch flach :(

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • So nachdem ich jetzt morgen doch spontan dabei bin (1000 Dank an kopfballwunder für die Vermittlung!):
    Laut dem Wellenbrecher-Thread gibt es ja in Nürnberg keinen WB (war bei den Ärzten im Juni so), doch in Mannheim hieß es auch kein WB und dann gabs doch einen. Wobei das ein offener war, was ganz gut war. Was ich sagen will: Wenn es morgen einen geben sollte, hoffe ich mal, dass es kein geschlossener sein wird. Wobei mir diese Regelung bislang nur aus NRW bekannt ist (in Dortmund heißt es also einigermaßen früh da sein!).
    Jetzt freue ich mich schon ziemlich, zum ersten Mal die BROILERS live sehen!!!! Die neue Live Platte läuft grade bei mir ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • War vor zwei wochen in München und im kommenden Sommer bin ich noch aufm Open-Air in Heilbronn :D
    Das ist eine kleine Entschädigung.
    Wobei Nürnberg eigentlich ein Heimspiel wäre...

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Vielleicht kommt ja Moorsoldaten wegen der Nähe zum Reichsparteitagsgelände - ich fänds super! :) Bei Rock im Park habe ich vergeblich drauf gewartet...

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Guten Morgen aus Basel :D


    Weihnachtslieder wirds heute bestimmt geben ;)


    Bis später!


    Prima...
    so in ner halben Stunde werde ich mich auch mal gen Nürnberg aufmachen.
    Hoffe, dass der Tontechniker heut sein Handwerk gelernt hat. Gibt immer so ne fifty-fifty-Chance, dass die Akkustik was taugt oder nicht.


    Macht schön Stimmung im Innenraum, damit sie hinten im Eck auch ankommt :-))))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...