19.12.2012 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherungen Krach der Republik, Krach der Republik

  • Karten bestellt :)

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich auch. Aber bei diesem Konzert eigentlich nur, weil die Broilers auch am Start sind, sonst wäre ich wohl eher nicht nach Nürnberg gefahren. ;)

  • hab grad meine Karte erhalten, Block 106 ;(


    ich bemühe mich grad darum, die Freude, dass ich dabei bin in den Vordergrund zu stellen und die Enttäuschung, dass um 14 Uhr bestellen am 1. Tag des Kartenvorverkaufes nur zu so einem miesen Block gereicht hat, zu verdrängen.


    2009 hab ich erst nach ein paar Tagen bestellt und hatte Block 102, bei den Ärzten hab ich am ersten Tag abends bestellt und hab Block 101.

  • autsch, das verheißt für mich ja nix gutes (1 Tag nach VVK Start Oberrang bestellt). Wenn ich mir das so ansehe bist du gegenüber der Bühne in der Kurve, evtl. kategorisieren die ja nach Sicht. D.h. sie sehen den Block als besser an, weil man den Kopf nicht so sehr drehen muss wie bei einem Block fast direkt an der Bühne (reine Vermutung)


    Was genau ist an dem Block jetzt so mies für dich? Entfernung zur Bühne?

  • Ja genau, dass es so weit hinten ist... 102 hat mir damals sehr gut gefallen, weil es mitten im Getuemmel ist und die Stimmung super ankam, hoffe das klappt so weit hinten auch


    Oberrang hatte ich auch schon bei anderen Künstlern, da fand ich die Akkustik in der Kurve besser als seitlich, kann aber auch an Einstellungen in der Anlage gelegen haben.

  • ich war bisher bei konzerten immer im Innenraum und kann mir schwer vorstellen wies jetzt auf der Tribüne sein wird. Klar, es wird weniger Gedränge sein, man muss nicht schon 3 Stunden vorm Konzert an der Halle sein (da 1. Reihe nicht möglich).


    Gibt es da eigentlich eine Garderobe? Weil z.B. Jacke mit in den Innenraum nehmen ist ja auch nicht so dolle oder?



  • ich war bisher bei konzerten immer im Innenraum und kann mir schwer vorstellen wies jetzt auf der Tribüne sein wird. Klar, es wird weniger Gedränge sein, man muss nicht schon 3 Stunden vorm Konzert an der Halle sein (da 1. Reihe nicht möglich).


    ...man sieht von der Band auch mal mehr als nur die Haarspitzen, kann sich bis Konzertbeginn gemütlich hinsetzen, kann Jacke, Tasche und Getränk praktisch unterm Sitz deponieren, sieht was im Innenraum abgeht, was von oben sehr cool aussieht...Du wirst nie mehr Innenraum buchen, wenn Du einmal alle Vorteile der Ränge erkannt hast :D


    3. Gibt es in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG bei Veranstaltungen Garderoben?
    Bei den meisten Veranstaltungen gibt es die Möglichkeit, Jacken und Mäntel an einer Garderobe abzugeben. Je nach Veranstaltung kann sich diese an einem anderen Ort befinden, bitte beachten Sie dazu die jeweilige Ausschilderung.
    http://www.arena-nuernberg.de/…qliste.php?IDThema=130#35

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...