Alles ohne Strom - Das Akkustikkonzert - 20./21.06.2012

  • Die Biermösl Blosn ham soweit ich weiß im Januar/Februar ihr letztes Konzert gegeben.


    Vielleicht gilt das aber nicht für solche Anlässe:)


    Wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß und ich denke den werdet ihr schon irgendwie haben:)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Das gefühl zu wissn das die Hosen heute bei mir um die ecke spielen und ich keine Karte dafür habe ist so schrecklich werd mich heute zuhause verkriechen und versuchen nicht daran zu denken was aber leider schwer werden könnte :( Ich könnt echt zum heulen anfangen :(

  • @ UltraHose
    Falls es dich tröstet: Mir geht es genauso wie dir. Ich denke den ganzen Tag an fast nichts anderes als daran, dass die Hosen heute und morgen im Burgtheater spielen und ich nicht dabei sein kann. Das ist wirklich frustrierend, aber was soll´s, man kann eben nicht überall dabei sein. Ich habe noch bis heute früh überlegt, ob ich ohne Karte zum Burgtheater fahren soll, in der Hoffnung, vor Ort noch eine zu ergattern. Aber ich habe jetzt endgültig beschlossen, es bleiben zu lassen, weil die Chancen, dass man noch welche bekommt, sind sicher sehr gering (und selbst wenn es so wäre, käme es natürlich auch noch auf den Preis an, die die Leute dort verlangen) und die Temperaturen, die wir momentan haben, laden ja auch nicht unbedingt dazu sein, stundenlang vor dem Burgtheater herumzustehen.


    Ich möchte aber trotzdem fair bleiben und allen, die morgen und übermorgen dabei sind, viel Spaß wünschen! Bin schon sehr gespannt auf die Berichte und hoffe auf viele Fotos und Videos.

  • Ich glaube, dass ich versuchen werde, bis Samstag hier nicht mehr reinzuschauen, um mich in der Tonhalle überraschen lassen zu können. Mal sehen, ob ich der Versuchung tatsächlich wiederstehen kann.


    Wünsche allen, die heute Abend dabei sind, ganz viel Spaß :)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal...

  • Ruft vor knapp einer stunde die mutter an ich soll mal schnell bei ihr in der arbeit vorbeischaun sie hat da was für mich! jetzt kommts ich geh rein ins büro und da liegt ein ticket fürs konzert heute abend am anfang dachte ich mir das sei ein fake und sie will mich verarschen aber die karte ist echt ich glaubs bis jetzt noch nicht! Eine kollegin von ihr die karten hatt ist krank oder was weiß ich, ist mir eigentlich scheiß egal so gut wie jetzt hab ich mich glaub ich noch nie gefühlt und glauben kann ichs auch noch nicht!
    Ich werd mich jetzt mal auf den weg machn denn von linz ist es doch ein kleines stück! Eine Frage hab ich noch am besten ist es wenn ich in hütteldorf parke und dann mit ubahn weiterfahre oder ?
    Bericht und setlist gibts morgen früh oder heute in der nacht !!

  • am besten ist es wenn ich in hütteldorf parke und dann mit ubahn weiterfahre oder ?


    Ja. :D
    Ich habe keine Ahnung, wo man in Wien am besten parkt, habe aber mal in der JH Hütteldorf ne Woche genächtigt und bin von dort immer mit der U-Bahn Linie 4 (oder mitm Bus) in die Innenstadt gefahren. Das ging wunderbar.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Mal in geordnete Bahnen lenken die Sache hier - sonst geht ews heir morgen mit dem zweiten Unpluggend total durcheinander:


    Alles ohne Strom - Wien 20.6.


    Vorschauthread für 21.6.
    Alles ohne Strom - Das Akkustikkonzert - 21.06.2012

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...