Alles ohne Strom - Das Akkustikkonzert - 20./21.06.2012

  • Geordnetes Anstehen scheint nicht unbedingt die Stärke mancher (eher vieler) zu sein... :(


    Hast du dennoch Karten bekommen??? Ich habe gerade einen zwar erlösenden Anruf aus Wien erhalten:), mir wurde aber gleichzeitig mitgeteilt, dass sehr viele nur wegen Ebay da waren :down:

  • Hast du dennoch Karten bekommen??? Ich habe gerade einen zwar erlösenden Anruf aus Wien erhalten:), mir wurde aber gleichzeitig mitgeteilt, dass sehr viele nur wegen Ebay da waren :down:



    Erlösender Anruf? Konnte man sich die zurücklegen lassen?
    EDIT: Okay erst jetzt geschnallt...jemand hat sich für dich da hingetraut :)


    Ja das mit Ebay, war meine schlimmste Befürchtung. Manche haben einfach keinen Skrupel :(


    Ich hoffe trotzdem, dass derjenige, den ich nach Wien geschickt habe mir zwei Karten ergattern konnte *fleh*
    Hab noch keine Nachricht bekommen.


    Unplugged wäre der absolute Hammer!!

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

  • Echt nicht? Oder vor lauter Wald (sprich Leute) die Bäume (das Theater) nicht? Da issen Gedränge und Ordner en masse.


    x)
    schön wärs.


    Nein ich seh wirklich nix. Da steht nur connecting da und schwarzer Hintergrund, aber es tut sich nix.

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

  • Ja, manchmal können österreichische Freunde dir den Arsch retten:D Die sind gestern abend schon aus Linz los und waren zugleich Wecker für mich, weil mein anderer nicht geklingelt hat. An dieser Stelle nochmals :s_thanks::s_thanks::s_thanks::s_thanks: an das vipi:D

  • Freund hätte es auch versucht warum ca halb 8 vor der Halle aber absolut null chance an kwrten zu kommen!
    Schade hätte mich sehr gefreut darüber.

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Du hast tolle Freunde ^^



    Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht jemanden zu organisieren, der in Wien ist und mir zwei Karten mitbringen kann.


    Einer hat sich dazu bereit erklärt :)


    Aber von ihm leider bislang noch keine Mitteilung bekommen *nervös bin*


    Sollte ein Geschenk für meine Freundin werden...mal schaun ob sie nun was zum B-Day bekommt oder nicht x)

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

  • Das Bild der Webcam ist ja der Hammer - die Traube vor dem Burgtheater ist ja immer noch riesig.


    Sowas gehört mit Nummern gemacht - herraussen bekommt man eine Nummer die dann aufgerufen wird - so hat das Springsteen früher mit den Front of Stage Bändchen gemacht. Damit gab's keine Gedränge sondern eine faires first come - first serve Prinzip.

    Die Klingeltonscheiße überstanden - diese beschissene Dreck's Klingeltonkacke, wenn ich das mal hier sagen darf.

  • Das Bild der Webcam ist ja der Hammer - die Traube vor dem Burgtheater ist ja immer noch riesig.


    Sowas gehört mit Nummern gemacht - herraussen bekommt man eine Nummer die dann aufgerufen wird - so hat das Springsteen früher mit den Front of Stage Bändchen gemacht. Damit gab's keine Gedränge sondern eine faires first come - first serve Prinzip.


    Das müssen die Fans selbst in die Hand nehmen und die VVK-Stelle und die Ordner müssen das akzeptieren, Vielleicht klappt es ja morgen in Düsseldorf, ich nehme mal eine Warnweste mit...

  • das war ne ganz große Frechheit nicht nur von den Leuten die einfach losgestürmt sind sonder auch von der Organisation seitens der Wiener. Ich war selbst ca. halb 6 dort und hatte mich wie alle anderen brav in die Schlange gestellt (da sah es auch noch gut aus, ca 150 Leute standen dort schon).
    Gegen 7 Uhr ist das irgendeine Vollidiot losgerannt und ala Ddorf - Hertha alle hinterher, danach war es absolutes Chaos. Fans die teilweise seid 4 Uhr morgens da waren, stehen jetzt immer noch an.
    Die Polizei kümmert sich um nichts, und statt am Abend vorher ein paar Gitter aufzustellen hatten die den Verkauf glaube ich gar nicht auf dem Zettel. Ganz schwache Leistung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...