Wann kommt die nächste Auskopplung?

  • Hey leute, da ich ja richtig erst so seit anfang 2009 "dabei bin" und alles mitverfolge, und also fast noch keine erfahrung habe, frage an die experten: wann kommt denn bei den hosen denn dann immer so ungefaehr die 2. Single raus nach nem Album?
    Um versandkosten einzusparen warte ich naemlich nurnoch dadrauf um meine fette "wunschliste" mit den ganzen runtergesetzten dvds und so abzuschicken!
    Aber wenn die dann jetz erst in nem Monat oder so rauskommt werdens wohl 2. Bestellungen?
    Was meint ihr? :)

  • naja, im "rekordjahr" wäre es vielleicht reizvoll für die hosen zwei singles in den top 10 zu haben. un die nächste single sollte da auch landen allein durch die hosenfans die die b-seiten wollen.
    ich tipp darauf, dass die nächste single kommende woche bekanntgegeben wird und dann mitte/ende juni erscheint.

  • Hm...denk da an ne Auskopplung kurz vor der Argentinien/Deutschlandtour - obwohl da doch ne Menge Zeit von jetzt bis dann dazwischen liegt.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • andy

    Hat das Label [Single] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...