23.06.2012 Düsseldorf Tonhalle, Alles ohne Strom - Das Akkustikkonzert

  • Find ich auch massivst überflüssig, lässt man die 4 neuen Songs weg haben die schon beim letzten Unplugged eigentlich nur das 08/15 Tourset gespielt, überraschend war da nix...


    Fehlt ja nur noch das da ne DVD kommt


    Na, davon kannste ausgehen. Man darf doch keine Gelegenheit zum Geldverdienen auslassen ;)


    Nee, ich will's laut, schnell und "mit Strom", wie in anderen Lebenslagen auch.

    Ende.

  • Ich werde dank Arbeit auch nicht vor Ort in Düsseldorf sein können. Es soll zwar Tickets am Nachmittag online geben, aber wer weiß was dann noch übrig ist und wie das wieder abläuft.


    Also wer hin geht, ich würde mich sehr über 2 Tickets freuen. Bitte PN an mich, um alle Einzelheiten zu klären. Abholung an einem anderen Tag ist auch möglich.

  • en an der Tonhalle und im Netz erden jen 600 tickets verkauft.
    Im Netzt gibt es also nicht nur Restkarten.
    4 Karten p.P. ohne Namensbindung, wenn die Gerüchte stimmen.
    Onlinekauf nur mit Kreditkarte, wahrscheinlich von 17:00 Uhr bis 17:02 Uhr


    Vor der Tonhalle werden die ersten 150 zum Zuge kommen., das war es dann und dann kann man nur auf ein zusatzkonzert hoffen, wo es dann vermutlich auch mehr karten gibt, denn lt. Homepage der Tonhalle gibt es 1854 Plätze.
    Da ist es nahe liegend, dass es 600 Gäste geben wird, die Campinos 50. (22.6.) mit feiern, aber das ist nur eine Vermutung.


    Ich habe frei bekommen und bin auch Mittwoch Morgen vor der Halle, aber mein Mitbring-Kontingent ist erschöpft. Nachfragen Zwecklos.


    Viel Glück im Internet, ihr wisst ja, schnell bestellen, Kreditkaennummer im Zwischenspeicher parat haben und innerhalb von 2 Minuten die Bestellung abschicken, so hat man vermutlich die größte Chance online an Tickets zu kommen.

  • Viel Glück im Internet, ihr wisst ja, schnell bestellen, Kreditkaennummer im Zwischenspeicher parat haben und innerhalb von 2 Minuten die Bestellung abschicken, so hat man vermutlich die größte Chance online an Tickets zu kommen.



    Ja da is ja das Problem!
    Ersten immer noch keine Kreditkarte is Beantragt nach Köln aber noch nicht da! ;(
    Und 2tes Problem Morgen Früh geht der Flieger in die Sonne also auch nichts mit Anstellen! ;(
    Ich könnte echt Schon wieder Kotzen!

    Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu.

  • meint ihr es reicht wenn man ab 6.30 vor der Tonhalle steht ? Will die Hosen schon seit Jahren mal Unplugged sehen


    mist, ich habe meine Glaskugel gerade verlegt.
    Wer soll das wissen?
    Wenn Dienstag nachmittag schon 200 Leute schlange stehen, hast du auch mit 4:30 Uhr verloren.
    Am besten machst du eine Liste und fragst ab, wer wann da ist und dann kannst du dir ausrechenen, wann du da sein musst, um unter die ersten 150 zu kommen.
    Aber wenn du Leute vergisst oder die falsche Angaben machen oder sich überhaupt nicht meklden, dann hast du ein Problem...
    :s_iro:


    PS übrigens eine schöne Halle

  • Mittlerweile würde es mich nicht mal mehr wundern, wenn die ersten heute Nacht schon kommen :think: Und das mein ich ernst....

  • Die werden sich bedanken wenn die ersten heute schon Ihre Zelte da aufstellen :D :D :D

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...