23.06.2012 Düsseldorf Tonhalle, Alles ohne Strom - Das Akkustikkonzert

  • Also wenn man sich anschaut was in Wien los war dann hoffe ich das die Düsseldorfer nicht ganz so unfähig sind.
    Ich werde mal bei der Tonhalle anrufen und denen nahelegen das sie doch bitte für ein paar Ordnungskräfte sorgen sollen und Pozilei informieren sollen. Ausserdem werde ich bescheid geben das vor Ort eine Liste geführt wird und sie diese ja nutzen könnten um es gerecht und geordnet abzuwickeln. Das mit der Liste wird dann sicher jemand machen denke ich, werde nicht der allererste da sein. Aber Djrj hat sich ja schon angeboten. :thumbup:


    Je mehr da anrufen desto besser, dann merken die vielleicht das es doch sinn macht sich vorzubereiten. Also, lasst die Drähte glühen!

  • Was war denn da los?
    Ich habe mir den Stream nur kurz angesehen.
    Morgen das wird ja die Hölle, 17 Uhr bin ich gerade mal so zu Hause, vorrausgesetzt mit der S-Bahn geht alles klar.
    6 Rollstuhlplätze ist echt wenig, ob es da wohl eine Chance gibt ran zu kommen?


    djrj


    Notfalls muss ich mir wieder wenn für die FFO-Methode suchen ;) .

  • Die FFO-Methode war gut, leider hatte ich kein Bier mehr dabei


    Also morgen früh sind die leute hoffentlich bereit diszipliniert an zu stehen, habe keinen Bock auf Loveparade.

    Das hoffe ich auch sollten es mit der Liste versuchen damit die die Früh da waren auch Tickets bekommen!

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Die FFO-Methode war gut, leider hatte ich kein Bier mehr dabei


    Also morgen früh sind die leute hoffentlich bereit diszipliniert an zu stehen, habe keinen Bock auf Loveparade.

    Morgen Früh? Das fängt heute Abend an, wie ich manche Leute einschätze. Wenn die ersten in Wien um 4 Uhr dort waren? Na danke :wacko:

  • meint ihr wenn ich um 3 uhr da bin, ob das reicht ???
    kann mir jemand ggf. er ist früher da 2 tickets mitbringen


    wecker ist gestellt


    ein bischen schlafen muss ich da ich morgen noch 8 stunden arbeiten muss

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Also falls irgendwer notch 2 Karten mitbesorgen kann würde ich nen Kasten leckeres fränkisches Bier springen lassen! Leute - überlegst euch ;o)

    Erstes Konzert: 1997 Wir warten aufs Christkind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...