VVK-Thread 5. Juni

  • hab meine dotrmund tix schon und bin grad dabei das mit düsseldorf hinzukriegen^^ aber leider funzt es nich so ;))

    ~*All denen, die uns am nächsten steh'n, tun wir am liebsten weh.*~

  • Komme auch nicht so recht weiter... hat jemand schon geschafft, Karten für Düsseldorf in den Warenkorb zu bekommen?????

    Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.

  • Ich habe Düsseldorf Karten für meine Freunde und mich bestellt, habe jetzt aber kein Kontigent mehr für Dortmund :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal...

  • Jetzt bin ich durch gekommen. Alter Schwede. 1 Karte für Innenraum Dortmund ^^


    An alle bei denen es nicht klappt mit dem Warenkorb:


    Immer wieder neu laden, aber durch laden lassen bis entweder Fehlerseite kommt oder man durch gekommen ist. Die Karten sind dann mit einem Countdown 5 Min für euch reserviert. Das weitere bestätigen, einloggen etc klappt aber dann. Dauert nur ein bisschen.


    Viel Erfolg!

  • Frage: Ich brauche jeweils 3 Karten für Köln und Düsseldorf.


    Geht das (mit etwas Geduld) in einem Rutsch oder muss ich dafür wegen der Anzahl der Karten zweimal komplett getrennt bestellen??? Weiss das jemand?

    Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe auch eine Frage. Ich möchte für Mannheim Sitzplätze haben, aber es steht nur Innenraum zur Verfügung. Kommen die Sitzplätze später dazu oder wie läuft das?


    Danke,


    Anna

  • 2x mal bestellen um auf nummer sicher gehen ist ne Frechheit..
    Man kriegt doch ne E-Mail wenn alles geklappt hat

    ~*All denen, die uns am nächsten steh'n, tun wir am liebsten weh.*~

  • Da ist echt nichts zu machen -.-
    Dabei wäre das heute mit Abstand das geilste Geburtstagsgeschenk.
    Aber wie zu erwarten geht NICHTS -.-

  • ääh klar gibts abends noch Karten. Wahrscheinlich auch nächste Woche noch. Irgendwo hinten am Sitzplatz....

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Bin grad neu hier angemeldet und hab natürlich auch Karten bestellt. 3 Tickets für Friedrichshafen. :)
    Bei mir hing die Seite richtig, aber auf dem Laptop hat's dann schließlich geklappt. :D

    28.08.10: Rock am See Konstanz


    14.12.12: Rothaus Halle Friedrichshafen


    13.07.13: Messe Open Air Freiburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...