VVK-Thread 5. Juni

  • Um das generelle Zumüllen der bestehenden Threads zu vermeiden darf dieser hier für den allgemeinen Stressabbau während der VVK-Phase bei kaufMich ausgiebig benutzt werden.



    Der Thread wird Dienstag früh geöffnet.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • So... Tickets für Düsseldorf, Mannheim, Frankfurt und Dortmund bestellt.
    Bestellbestätigung ist auch schon da.
    Perfekt :thumbup:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Tickets für Köln und Düsseldorf geordert :daumen: :daumen: Jetzt brauch ich erstmal nur noch Tickets für Alles ohne Strom in Düsseldorf

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Also bei mir läuft noch alles ôO

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • ... jetzt sind noch alle Posts glücklich, weil die Leute Glück hatten, und es gesehen haben.


    Ich freu mich jetzt schon wieder auf den Unmut bei den Leuten, die in 20 Minuten bestellen wollen, und sehen, dass für Düsseldorf Innenraum keine Tickets mehr zu haben sind :/


    Warum macht kauf mich sich das Leben nur jedesmal so unnötig schwer...

  • Boah. 8 Tickets pro Person?.. Ich kann nichts mehr bestellen, dabei habe ich noch nicht mal die Hälfte der Karten, die ich für mich und meine Schwester wollte.

  • Habe gerade für Mannheim bestellt. Hatte soweit alles ausgefüllt auch Kreditkarten Nummer usw. Beim letzten Schritt konnte er zunächst die Seite nicht laden. Habe dann die Seite nochmal geladen und kam dann schon zum Abschluss der Bestellung. Ich musste meine KK nicht verifizieren oder sonstwas. Ist das normal?


    Habe jetzt eine Mail bekommen mit meiner Bestellzusammenfassung. Somit alles ok?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...