Rock am Ring 2012

  • 2004 kam doch eine DVD raus, weil die das wollten.
    2008 war es halt so , dass es eine ausnahmesituation warr, weil Campi das Bein gebrochen hat und so trotzdem gespielt hat.


    Dann haben wir das ja geklärt ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski



  • heija...typisch Onkelz....man soll stark sein gegen all die schlechten Menschen..sich selbst lieben....weil die welt ja sonst sooo schlecht iss bei den ganzen anderen Arschlöchern die da rum laufen...nen besseres Beispiel hättest Du nicht bringen können

  • heija...typisch Onkelz....man soll stark sein gegen all die schlechten Menschen..sich selbst lieben....weil die welt ja sonst sooo schlecht iss bei den ganzen anderen Arschlöchern die da rum laufen...nen besseres Beispiel hättest Du nicht bringen können


    reine interpretationssache ;) für mich steht der song ganz klar für: "nun krieg endlich deinen arsch hoch, es wird ihn dir keiner hinter tragen... du bist für dich selber verantwortlich, nicht die anderen!"

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • http://www.bild.de/10um10/2012…jahres-26144530.bild.html


    Auch in diesem Jahr war das Musikfestival Rock am Ring ein absolutes Highlight. Das perfekte Wetter und Bands wie Metallica, Die Toten Hosen oder wie auf dem Bild Tenacious D mit Jack Black zogen rund 140 000 Besucher auf den Nürburgring



    140.000?????

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Mein Festplattenrekorder hat sich gerade verabschiedet... alle Aufnahmen weg (inkl. RAR-Auftritt der Hosen ). :( :(


    Hat das jemand auf DVD und könnte mir eine Kopie machen? Ich würde natürlich auch eine Kleinigkeit dafür zahlen.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Hehe, ich hatte ausser bei den Donots und den Hosen ein Dach übern Kopf :D


    Aber so ist halt die Eifel... Da gibts selten eine Woche Sonne.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • also für mich war RAR 2012 das erste mal, und mein zweites Hosen Konzert. Das gesamte Festival war absoluter Hammer. Natürlich war der Sonntag der absolute Favorit, mit dem Persönlichen Hauptgig der Hosen. Das Wetter, nun ja, war einfach scheiße. Abere die JUngs aus Düsseldorf ham es auch, wie bei meinem letzten Konzert beim Hessentag 2009 geschafft, es trotzdem zu rocken. Persönlich haben mir allerdings ein par neue LIeder wie Vogelfrei oder die Moorsoldaten gefehlt, aber das ist ja nur persönlicher Geschmack =)
    Würde auf jeden Fall wieder zu RAR fahrn, wen die Hosen mit von der Partie sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...