Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

LP
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Betty

Anfänger

• »Betty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Fan seit: Ich denken kann!

• Private Nachricht senden

11

Montag, 4. Juni 2012, 00:58

Mein Vater sagte einmal zu einen hip hooper schau spatzl da ist einer der in die Hosen geschissen hat!

L.g. Betty :]

PimpGywer

HessenHose

12

Montag, 4. Juni 2012, 00:58

Die Frage ist ja auch, womit "toppt" man nochmal? Mit der Songauswahl wohl nicht bei solchen Festivals. Das sind ja eher die Special Guests und Campis Bühnenaktionen, aber das stößt irgendwann auch an natürliche Grenzen ;-). Deshalb meckere ich auch nicht, sondern bin einfach dankbar :s_thanks: .

IserlohnRooster

Glückspirat

• »IserlohnRooster« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2012

Fan seit: 2004

13

Montag, 4. Juni 2012, 01:02

Man muss auch mal bedenken was für ein Alter die guten jetz erreichen. Wenn ich da an so manch andere in demselben Alter denke kann ich nur sagen Hut ab. Selbst ich (20 Jahre) kann mir nicht vorstellen in 30 Jahren noch so fit zu sein.

Meinen größten Respekt!!!

Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
Ich wollte mehr davon,
nur ein bisschen mehr.
Gib mir mehr!
Gib mir mehr!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

Bluelord2012

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Februar 2012

14

Montag, 4. Juni 2012, 01:06

Blöde Setlist

Also ich fand es wirklich besser als 2008. Campino war wirklich sehr gut drauf. und dann Tage wie diese hat mit dem Konfetti echt Stimmung gemacht. Auch der anfang mit Ballast der Republick war echt sehr gelungen. Dann die Klettertour fand ich auch besser als 2008. Ja ein bischen mehr neues hätte drin sein können. Ich hätte mir aber auch Strom gewünscht. Das publikum war nicht so toll wie sonst immer. Schieben wir das mal aufs schlechte Wetter. ich glaube das hatte sie Campino auch besser vorgestellt.

• »campin001« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Fan seit: 1990

15

Montag, 4. Juni 2012, 02:34

also ich kan die kritik nicht verstehen
wir wurden verwöhnt ... keine Frage mit SO36 und Bremen Schlachthof
Das so eine Set gespielt wird war klar, denn

a) Festival
b) live Übertragung
c) Nicht nur Hosen Fans waren auf dem Festival ... da wird eben viel von dem Bekannten ZEUG GESPIELT

FAKT IST wir durfen alle, dann einsplus und Co dabei sein

Das einzige was mir gefehlt hat, war Amadeus ...

GN8

basti & die Hosen on Tour
2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

hartunro

Fortgeschrittener

16

Montag, 4. Juni 2012, 06:43

Das Konzert war ohne die "rosarote" Brille gesehen eher von der bescheideneren Sorte

Sound sehr schlecht.Nach wir feiern Geburtstag bei RaR sah es jetzt auch nicht so besonders aus.

Setlist war auch nicht so toll und unlogisch im Aufbau. Da war für michin jüngster Vergangenheit Frankfurt Oder um Längen besser.

Aber auch am Ring waren die Hosen schon besser.

Highlight war der Auftritt von Greg ( auch wenn der ganz schön voll wirkte)!

Na ja halt ein Festival und man hat ja nicht immer einen super Tag

Devil76

Profi

• »Devil76« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2009

Fan seit: 1986

17

Montag, 4. Juni 2012, 08:01

EinsPlus ;)

Zumschwein

Meister

• »Zumschwein« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

18

Montag, 4. Juni 2012, 08:55

Was mich interessiert und Campi hat mich auch noch mal drauf gebracht:
Ist eigentlich was bekannt, dass es schon mal Ärger auf Konzerten wegen Pyro gab? Sind da schon Leute rausgeschmissen/angezeigt worden? In einer Szene gestern wear ja auch zu sehen, wie da die Ordner hin sind...

Ansonsten zum Auftritt gestern (habe bis jetzt nur bis zur ersten Zugabe gesehen): War vorm Fernseher schon i.o. Wenn so doofes Wetter ist, dann ist die Stimmung halt auch bissl gedämpfter. Wobei ich auch die Reihenfolge der Lieder tw. komisch fand, da fehlte an einigen Stellen der richtige Übergang.
Trotzdem freue ich mich schon jetzt auf den 14.11. und hoffe noch auf die ein oder andere Überaschung vorher.

• »Kirschwasserkönig« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2010

Fan seit: ca. 1998

19

Montag, 4. Juni 2012, 09:51

So nachdem ich auch wieder wach und klar und da bin und es per Stream geguckt habe mein Eindruck.

Das mit der Tonquali kann ich bestätigen, wobei ich es ehrlich gesagt ein wenig zu leise fand, habe meine Kopfhörer voll aufgedreht und irgendwie naja..also qualitativ wars natürlich gut aber da hätte etwas mehr bums hinter sein können.

Die Setlist fand ich eigentlich schon ziemlich okay, natürlich hat man immer mal wieder Wunschlieder ( bei mir zB Kauf mich oder Rock n Roll +Katastrophenkommando), aber im großen und ganzen fand ich sie schon in Ordnung. Highlights waren neben den Lieder vom neuen Album Halbstark, Bis zum Bitteren Ende, WzS und Alles wird vorrübergehn.

Aber wie gesagt im Großen und ganzen hatten ich und meine 7 kleinen Flaschenfreunde sehr viel Spaß
und ein Gruß nochmal an Jenny, die es woanders mit mir aushalten musste :daumen::thumbsup:

ROCK N ROLL - HEY!!!

Cooper2003

Anfänger

• »Cooper2003« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2012

Fan seit: 1987

20

Montag, 4. Juni 2012, 12:46

Mein Vater sagte einmal zu einen hip hooper schau spatzl da ist einer der in die Hosen geschissen hat!
Aha
?(

Social Bookmarks