Rock am Ring 2012

  • @Pennsocke: Gibt es davon irgendwo ein Foto zu sehen? Würde mich mal interessieren.. :)


    Also soweit ich weiß war der Weidner da gewesen auf Einladung der Hosen. Das hab ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört. Er wurde von nem Kumpel wohl auch Backstage gesichtet. Deshalb geh ich mal stark davon aus das Campi ihn gemeint hat nach Schrei nach Liebe ;) [/quote]

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Und wie kommts dass Campino ihn (angeblich) eingeladen hat? Weiß da jemand was dazu?


    Kommt mir reichlich seltsam vor.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Kontakt scheinen Sie auf jeden Fall zu haben.


    Ab min. 2:48


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Fragenstellfutzi tut ja so, als ob die Hosen "Schrei nach Liebe" nur gecovert hätten, damit sie die Zeile mit den Onkelz singen können... pfff.


    der "fragenstellfutzi" heißt übrigens edmund "eddi" hartsch ;) ...und ich kann zumindest im ansatz seine argumentation verstehen. ich seh die sache aber wesentlich entspannter. aber kommt es mir nur so vor, oder nuschelt campino an der "onkelz"- stelle extrem bei rock am ring?^^

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • ja er nuschelt definitiv und mit Absicht udn das finde ich zum KOTZEN!


    Und da sieht man mal wieder ...Bearbeitung wäre angeblich nicht möglich gewesen aber aus LP wurde doch auch CD gemacht


    Und was ist mit diesem Icke Hüftgold der tage wie diese komplett abgeändert hat???
    Und das halte ich den Ärzten so Gute das sie mit diesem *Der W* und dem rest der Ex Onkelz weiterhin NICHTS zu tun haben wollen!!

  • Zitat

    Der W hat doch seine Alben auch von Vincent Sorg produzieren lassen .. Von daher kann es da schon ne Verbindung geben..!
    Find ich nich mehr soo schlimm .. !

    ne, weidner produziert mit micha mainx im eigenen "studio23" in frankfurt. die broilers waren mit ihrer "santa muerte" z.b. bei vincent sorg




    ja er nuschelt definitiv und mit Absicht udn das finde ich zum KOTZEN!


    Und da sieht man mal wieder ...Bearbeitung wäre angeblich nicht möglich gewesen aber aus LP wurde doch auch CD gemacht


    Und was ist mit diesem Icke Hüftgold der tage wie diese komplett abgeändert hat???
    Und das halte ich den Ärzten so Gute das sie mit diesem *Der W* und dem rest der Ex Onkelz weiterhin NICHTS zu tun haben wollen!!

    aber was ist daran jetzt so schlimm das (unter anderem) campino über seinen schatten springt und mal recht neutral über die onkelz-geschichte sich äußert, bzw. wohl jetzt auch recht guten kontakt zu stephan weidner zu haben scheint?
    ein weiteres gute beispiel ist z.b. peter maffay...
    die ärzte, allen voran farin urlaub, scheint da der wahre "ewig gestrige" zu sein ;)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...