Friss oder Stirb-Lieblingsepisoden

  • golfen ist eine meiner lieblingsfolgen. das mit der kamera kaputt hauen und der pappel ist echt herrlich! aber auch kuddel mit "ich hab nen hasen erwischt!".

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • aslo ich find Campen und golf am geilsten...kp vielleicht liegts daran das ich die als erstes gesehen habe thx...natürlich sind auch alle anderen voll hammer!! 8)

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • auf jeden fall is das campen verdammt geil... vor allem die nachtwanderung mit dem helium... ich roll mich immer wieder dabei weg wie campi meint: "ist doch völlig normaler sound eigendlich" zu geil... naja dicht gefolgt is das von der düsseldorf folge weil ich düsseldorf libe *gg* die 3. dvd mit dem ganzen bonusmaterial ist auch echt klasse
    aber ich find alles geil und könnt mir die alle noch 1000 mal angucken... :D

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • ich find auch die nachtwanderung am besten! am coolsten ist da die aktion mit der kröte!
    aber auch das golfen, die fahrt nach england und die geschnittene episode mit dem reiten war gut. genauso wie ibiza! ach eigentlich sind alle cool!
    am besten find ich immer die blauen stunden und das video aus mutter meurers videokiste, bei dem campi bei so ner talkshow ist :D

    Zitat

    original von T3mpoK
    also das mit zurück zum glück is wohl geil, vorallem wo campi ist studio kommt und meint, vonwegen falsch getankt zuhaben, ich hab mich da so weggeschmissen !!!!


    ach ja, das auch nicht zu vergessen! :]


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • ach das fallschirmspringen hatte ich noch vergessen... zu geil wie Faust da als pastor auftaucht.... und Vom sieht einfach nur goldig in dem fallschirm outfit aus so wie die andern...aber Vom eben nochmal anders... wie ein kleines kindlein halt *gg* und nich zu vergessen bonusmaterial: Busparty !!

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Jetzt wo hier so alles lese bekomm ich wieder richtig Bock auf die DVD nur leider habe ich die nur ausgeliehen gehabt und kann sie jetzt nicht gucken aber bei nächster Gelegenheit ist sie meine ;)


    Aber zur eigentlichen Frage ich muss sagen ich kann mich nicht entscheiden ich hab wirklich viel gelacht egal ob Faust oder Campino oder sons wer irgendwas gemacht oder gesagt hat... Einfach geil die DVD ich hab mich keine Minute noch nicht mal ne Sekunde gelangweilt obwohl es ja doch schon sehr viel Material ist...
    Alle Folgen sind auf jeden Fall sehenswert...kann mich da echt für keine festlegen...


    MfG

  • Ich fand alle gut...


    Aber der Spruch von Campino mit den Pappeln war am geilsten!!
    Bor, ich konnt nich' mehr!!
    :D :D :D

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Meine Top Five, die allerdings keine bestimmte Reihenfolge haben, sind die Bonusfolgen beim Reiten und Voms Campfire Madness/Beim Zelten, die Düsseldorf-und die Londonfolge und die Fallschirmspringerfolge. Die anderen Folgen gucke ich mir natürlich auch an, je nach Lust und Laune, die Golf-Folge finde ich auch recht gelungen, ebenso wie die Ibiza-Folge; die einzigen Folgen, die ich nie gucke, sind die Tennisfolge und die Bewerbungsvideos...Ich persönlich finde Faust mitunter too much, ehrlich gesagt, mich macht seine polypengeprägte Aussprache irgendwie rasend, und seit ich das Bonus von "Heimspiel" gesehen habe, finde ich, sie hätten stattdessen lieber öfter Rory mit hinzubeziehen sollen. Bei dem hab ich mich schon weggeschmissen vor Lachen, als er nur gegrinst und noch gar nichts gesagt hat :D :D


    Auf jeden Fall ist "Friß oder stirb" eine absolute Knaller-Idee :s_thanks: (Die einzige DVD, die ich wohl öfter geguckt habe, ist die "Reich und Sexy II", die hab ich so oft durchgenudelt, daß ich damit irgendwann mal zwangspausieren mußte, weil sie hier und da doch ihre Schnitzer hatte) Ich finde es total schade, daß es keine weiteren Folgen geben wird ;(


    Erinnert sich noch wer an "Tiefer, schneller, breiter" mit Campino in den 80ern?? ;)

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • Ich find die Folge mit dem Camping immer noch am Besten. Außerdem im Bonus-Material von der DVD den Film vom Tennis, bei dem man nur den Faust als Schiri sieht und alle Sprüche kommen! Der Faust war auch mein Lieblingsdarsteller. :D

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Ich hätte mal ne Frage! :winker:
    Wie heissten die Folge wo sie alle bei Andis Mutter klucken und dann son Video gucken wo Campino irgendwie besoffen in einer Talkshow war und alle runter gemacht hat? :D




    Find die Szene auf der DVD nicht mehr :think:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...