Friss oder Stirb-Lieblingsepisoden

  • ganz klar: (not in order)


    unter freiem himmel-das zeltlager der toten hosen
    unser schönstes ferienerlebnis- die toten hosen & ihr freier tag in düsseldorf
    london calling- die toten hosen in london
    planlos auf ibiza-die toten hosen reif für die insel


    auch beim fallschirmspringen und v.a. beim golfspielen konnte ich wirklich lachen (war einfach zu schön, wie campi die kamera zerhaun hat :D)


    eigentlich, gab´s bei jeder folge was besonderes (die dvd lohnt sich in jedem falle!) aber das mit dem magical mystery gig fand ich persönlich nicht so spannend...ziemlich langweilig...

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Ne Liebllingsfolge hab ich nicht, aber mir fallen so einige Szenen ein, die ich immer wieder gerne sehe.
    Kuddel beim Gitarrenkauf in London, sehr geil, nur viel zu kurz. Da haben sie für meinen Geschmack zuviel geschnitten.
    Der gesamte Zeltabend ist klasse, Vom ist einfach zum schießen. Besonders genial fand ich, das dieses getrommel auf irgendwelchem Holz bei ihm sogar nach was klingt.
    Einige blaue Stunden, wobei ich mich tatsächlich zum Teil dabei erwischt habe, das ich Mitleid für Patrick Orth empfunden habe, waaah ;)
    Kuddel beim Fallschirmspringen. Besonders lustig die Bettwäsche in den ersten Szenen. Wie würde Faust sagen? Neee, das is nich Rock ´n Roll...
    Faust und die Paella: Habt ihr Maggi?
    Faust und Noppa im Tourbus: ich hab keine drogen - ich auch nich. Also ich würd welche nehmen... :]
    Campino und die Dieselnummer, da hab ich auch gut gelacht. Diesel - Depp!
    Oder auf der Balkan-Tour besoffen im Hotel: ich kann nicht sagen, das ich einen von euch zum Freund haben will, ihr habt mich alle verraten heut Nacht *rofl*
    Ach, und etliche, mir fallen grade noch so viele andere ein, ich hör wohl besser auf, die sind fast alle gut!


    Einfacher zu sagen, welche ich eher selten gucke: Die Bewerbungsviedeos fand ich nicht so spannend, die hab ich mir nur einmal angesehen. Die Tennisfolge ist für einmal zwar ganz witzig, gehört aber auch nicht zu meinen Favoriten. So, das wars, der Rest ist prima :D


    hepp
    barfuss
    P.S. Fast vergessen: das wahre Juwel der DVD-Box sind für mich die ganzen uralten ZK-Sachen, die könnt ich immer wieder ansehen. Und natürlich die Stücke im Proberaum, davon hätt ich auch gern mehr gesehen.

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Am geilsten ist das Zelten (mit den Extrascenen)
    Und dann alles was Live ist.


    Ich habe auch schon einen Thread wegen FoS gemacht HIER IST MEIN THREAD


    Da die Fragen die ich da gestellt hab erledigt sind, könnt ihr da nu auchalles mögliche reinposten,


    bis dann

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • also ansich alle konzert folgen, wo ein konzert bei ist sind geil oder? aber welche ich ja zum schiessen finde, ist die balue stunde, wo die den album namen suchen von "zurück zum glück" die ist doch ma derbe geil mit herbert oder ? :D

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Ja die Folge beim Zelten is ganz klar die geilste , obwohl eig alle geil sind! am Besten find ich die Stelle wo der Breiti sag wir haben immer Helium dabei...oda wo der Vom den Frosch in den Mund nimmt... :D

  • Vom ist generell der lockerste typ egal wo oder wie? unter alkohol oder nüchtern. mal trinkt er blumenwasser (unplugged) oder rennt nackt durch die lobby (rock am ring) also ohne vom wären manche teile nicht mal halb so lustig^^

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • also das mit zurück zum glück is wohl geil, vorallem wo campi ist studio kommt und meint, vonwegen falsch getankt zuhaben, ich hab mich da so weggeschmissen !!!!

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Also ich finde das Golfen am geilsten. Mir gefällt diese Folge erstens wiel Campi nicht weis was eine Pappel ist, und zweites weil er da die Kammera kaputt macht und was er da für ein Gesicht zieht, einfach zum tot Lachen :D


    Das Zetelten finde ich auch super, Vom mit seiner Kröte im Mund echt krass.


    Die Anderen sind aber auch nicht schlecht.

    Ich will Mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...