Friss oder Stirb-Lieblingsepisoden

  • Ich find alle toll. hab sie alle auf DVD :D

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • ich muss mir die dvd leider noch zu legen =( aber wenn mal wieder geld da ist,dann wird se gekauft!

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ich mag auch alle Folgen, aber am besten find ich Golfen und Tennis. Faust is auch immer die Härte, neulich hab ich mir Düsseldorf angeguckt, weil wir nach Düsseldorf gefahren sind.

  • Schwer zu sagen ...


    Is it Camping? or is it Tennis? or Golfen? or ...


    Hmmm ... Ich mag se alle!




    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Es ist wirklich schwierig zu sagen welches meine Lieblingsfolge ist. Das wechselt meistens, zu der letzten, die ich angeschaut habe.


    Aber bei meinen Highlights sind auf jeden Fall das Golfen und Zelten immer dabei.
    Und weil ich demnächst nach London fliege, ist die Folge zur Zeit auch ganz weit vorne.


    Überhaupt kann ich die DVDs immer wieder anschauen und entdecke jedes Mal was neues.
    Und in jeder Folge gibt es Stellen, die zu meinen Lieblingsszenen gehören.


    Die Extras wie die Reiterhoffolge oder die Blauen Stunden sind auch absolut klasse.


    Ich merke schon,je länger ich darüber nachdenke,desto mehr Lieblingsfolgen fallen mir ein :D

  • Friss oder stirb is klasse hab alle folgen bestimmt schon 180 mal geguckt und immer wenn mir langweilig is guck ich ma wieder 1-3 folgen :D
    meine lieblingsfolge is es zelten+ /bonus dvd zelten)
    dicht gefolgt dahinter das tennismatch (he he liegt wohl daran dass ich tennisfan bin) und außerdem war die leistung von faust klasse. war echt lustig mit anzusehn.
    aber fallschirmspringen find ich auch lustig,aber zum größen teil nur wegen den kommentaren von campi.
    beim bonus find ich die blauen stunden am besten,vorallem die wo se sich überlegen wo se hin könnten und es einfach keine vernünftigen shows gibt.he he he.
    gut aber mein absolutes highlight auf den DVDs ist von mutter meurers videokiste und zwar springen fallen klettern und die busparty,sowei das talk show gespräch wo sich campi so weg gehaun hat :D

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • ich hab grad ma nachgeguckt wat es nochma alles so für folgen gibt un mir is auch
    aufgefallen dat ich die alle geil find.
    besonders die 3 dvd mit dem ganzen bonuszeug. hab mir dat alles bestimmt schon
    1000 ma reingezogen....aba über manche sprüche oda so muss ich einfach noch
    immer lachen (vorallem wenn se von faut kommen *lol*)

    WHAT A CAMERA!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...