14.12.2012 Friedrichshafen Rothaus Halle, Krach der Republik

  • Ich bin zwar nichts ortskundig, aber es gibt in Friedrichshafen eine Jugendherberge.


    Lindauer Str. 3
    88046 Friedrichshafen


    Tel: +49 7541 72404


    Übernachtung mit Frühstück kostet 23 Euro.


    Ich habe Glück und muss nicht in einer Jugendherberge übernachten, meine Tante wohnt in der Gegend von Friedrichshafen und bei ihr kann ich übernachten. :D


  • Ich habe Glück und muss nicht in einer Jugendherberge übernachten, meine Tante wohnt in der Gegend von Friedrichshafen und bei ihr kann ich übernachten. :D

    Oh ja. Ich bin auch froh, dass meine Schwester in der Nähe wohnt. :D Erstens geht sie eh mit zu dem Konzert und 2. haben mein Bruder und ich dann gleich eine Übernachtungsmöglichkeit. :D


    Nur noch 11 Tage. Ich freu mich. ^^

    28.08.10: Rock am See Konstanz


    14.12.12: Rothaus Halle Friedrichshafen


    13.07.13: Messe Open Air Freiburg

  • Hab jetzt glücklicherweise auch ne Mitfahrgelegenheit gefunden :)
    Freu mich auch schon :)
    Ich finde leider den passenden Thread nicht mehr, aber weiss jemand, wie es in der Halle mit Wellenbrechern / Bändchen für den ersten aussieht?

    Krach:
    Stuttgart
    Friedrichshafen
    Heilbronn
    Berlin
    Neu-Ulm
    Mannheim
    11.10. DD

  • Ich finde leider den passenden Thread nicht mehr, aber weiss jemand, wie es in der Halle mit Wellenbrechern / Bändchen für den ersten aussieht?


    Was läge da näher, als das Wort "Wellenbrecher" in die SuFu einzugeben? Sie ist zwar nicht berauschend, aber das kriegt sie hin: Übersicht: Wellenbrecher in den Hallen auf der KdR Tour '12 +'13

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Vielleicht ist die Frage total dumm, aber ich muss sie trotzdem stellen. ^^ Braucht man als unter 18 Jährige eine Einverständniserklärung der Eltern für das Konzert? War bisher nur bei Rock am See und da brauchte man eine. Hab aber durch meinen Bruder erfahren, der auch schon mit 17 oder so auf einem Wir sind Helden-Konzert war, das man dort keine braucht. Und auf Facebook hat auch schon mal jemand gefragt und da hieß es auch, dass man keine braucht. Bin mir da aber nicht so sicher. Hat hier jemand Erfahrungen damit? ^^

    28.08.10: Rock am See Konstanz


    14.12.12: Rothaus Halle Friedrichshafen


    13.07.13: Messe Open Air Freiburg

  • Leute bald ist es so weit. Was geht denn in Friedrichshafen nach dem Konzert ?? gibt es irgendwo eine after show party oder sowas?? wo geht ihr hin?? doch nicht etwa nach Hause...

  • Achja. Das mit der Einverständniserklärung braucht man nicht, hab da mal angerufen. :)


    Morgen ist's soweit. Ich freu mich. Viel Spaß allen auf dem Konzert. ^^

    28.08.10: Rock am See Konstanz


    14.12.12: Rothaus Halle Friedrichshafen


    13.07.13: Messe Open Air Freiburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...