mind. zehn Konzerte kommen noch

  • Gute Idee, ich will dann auch mal meine Bewertung abgeben


    - Pascow: sehenswert, treibende, tanzbare Musik
    - Toy Dolls: großartig
    - Madness: einzigartig, die Jungs haben es noch drauf, weckt Jugenderinnerungen
    - Anti Flag: ordentlicher Punk
    - Bob Geldorf: ist ok
    - Donots: Donots gehen immer
    - Dritte Wahl: Punkrock halt
    - New Model Army: yeah!
    - Outernational: ??
    - Slime: warum nicht?
    - Susanne Blech: eine Neuentdeckung, die Jung machen einen ordentlichen Sound
    - The Computers: ??
    - Kopek: ??
    - Royal Republic: unterschätzt, eine absolut geile live band
    - The Undertones: ??
    - Bad Religion: königlich!
    - Triggerfinger: nicht meins, auch wenn die gut sind.
    - La Vela Puerca: ??
    - Thees Uhlmann: absolute spitze, geniale Texte und Ohrwürmer
    - Broilers: standart
    - Turbostaat: absolut geil, wenn man den Stil mag, geht mir unter die Haut
    - Turbonegro: ganz nett
    - Wölli & die Band des Jahres: mit wohlwollen
    - ZSK: bringen mich nicht so in Stimmung
    - The living End: ??
    - Disco Ensemble: ja, auch total unterschätzt, sehenswert


  • bad religion ist so ziemlich die beste vorband, die man sich fuer die hosen wuenschen kann. die dropkick murphys waeren fuer mich noch auf einem aehnlichen level (bei bad religion dachte ich schon, dass die zu gross sind, aber wenn die gehen, gehn auch die murphys). dazu fand ich die adicts als vorband schon riesig. bisher definitiv die aus meiner sicht beste vorband, die ich bei nem hosenkonzert gesehn hab. klar bei den broilers gehn mehr leute ab, ist aber einfach nciht meine musik (es sei denn sie covern durchgehend london calling ;) )


    achja, ich hab mich jetzt schon wieder gefreut, dass noch 10 neue konzerte kommen. was eine enttaeuschung :whistling:


    Stimme ich bis auf die Aussage über die Broilers komplett zu! Ganz deiner Meinung!
    Jedoch sehe ich die Broilers (sowohl durch die Musik als auch durch den Düsseldorf-Bezug) ebenfalls als die beste Vorband für die Hosen, die es überhaupt geben kann!

  • djrj: Du kennst The Living End nicht??? Ich hab die mal vor Jahren als Vorgrippe der Hosen gesehen. Live sind die einfach wahnsinnig großartig. Leider ist die musikalische Entwicklung m.E. ziemlich übel. Während sie anfangs eine Mischung aus Punk und Rockabilly gemacht haben, schreiben sie jetzt nur noch Stadionrock. Leider
    Meine Empfehlung ist folgendes Album:
    http://www.amazon.de/The-Livin…r=8-1&keywords=living+end

  • PIL will be the opening act in the following three shows in Germany:


    15.06 FERROPOLISDE, GRÄFENHAINICHEN (along with Broilers, Bob Geldof and Die Toten Hosen)
    16.06 AUESTADION (HESSENTAG), KASSEL (with Bad Religion, Turbostaat and Die Toten Hosen)
    22.06 FESTWIESE AM BOSTALSEEDE - ST. WENDEL, BOSEN (next Turbonegro, Bob Geldof and Die Toten Hosen)

    Quelle???



    Das können aber nicht PIL (Public Image Ltd.) sein, die spielen laut Homepage nämlich am
    16.06.2013 in Tallinn, Estland und am 22.06.2013 in Lissabon, Portugal
    Quelle

  • Ich glaube, das ist Pil von Los Violoadores:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Also ich freu mich riesig auf Slime als Vorgruppe im Bremen - hätt ich nie im Leben erwartet das die mal zusammen mit den Hosen spielen, geschweigeden den Abend für die Jungs eröffnen. :thumbup:


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • bad religion ist so ziemlich die beste vorband, die man sich fuer die hosen wuenschen kann. die dropkick murphys waeren fuer mich noch auf einem aehnlichen level (bei bad religion dachte ich schon, dass die zu gross sind, aber wenn die gehen, gehn auch die murphys)



    Bad Religion ist echt Bombe!


    Wenn sie jemals die Murphys als Vorband bringen würden, das wäre mein absoluter Traum :daumen: . Meine zwei absoluten favorite Bands


    Und auf Slime freue ich mich auch total, ich denke, Bremen wird einfach gut :)

  • Bad Religion ist echt Bombe!


    Wenn sie jemals die Murphys als Vorband bringen würden, das wäre mein absoluter Traum :daumen: . Meine zwei absoluten favorite Bands


    Und auf Slime freue ich mich auch total, ich denke, Bremen wird einfach gut :)


    Murphys muss nicht sein. Lieber Fiddler's Green oder Flogging Molly.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Nun mal mein Senf zu den Vorgruppen:


    Pascow: endlich mal wieder richtig gute deutsche Punkmusik. Live überragend. Das Album "Alles muss kaputt sein" gehört in meine Top 10 der geilsten Alben, die je gemacht wurden

    Toy Dolls
    : großartig, live sind die nicht zu schlagen. Da müssen die Hosen selbst einen sehr guten Tag haben, um nicht unter die Räder zu kommen, musikalisch anspruchsvolleres gibt es m.E. im PunkRock-Sektor nicht. Wenn man Olga eine kleine Nachtmusik auf Akustikklampfe hört, fällt einem der Kinnladen runter. Schade, dass nur ein Gig mit dieser Combo geplant ist


    Madness: dass ich die noch mal live sehen werde, hätte ich nie geglaubt. Ich freu mich da sehr drauf

    Anti Flag
    : Punk der besseren Sorte.

    Bob Geldorf
    : mag ich nicht, meine Meinung habe ich bereits kund getan


    Donots: wohnen in MS, ich komm aus MS; allein schon aus Lokalpatriotismus heraus, finde ich super. Geiler wäre es natürlich gewesen, wenn Ingos Nebenprojekt "Schrappmesser" Vorgruppe wäre


    Dritte Wahl: kann man aushalten, gibt aber besseres in der deutschsprachigen Punkszene


    New Model Army: Live eine Bank. schrieben für mich ganz wichtige Songs wie 51st State


    Outernational: Ich kenn nur eine EP namens Eyes on Fire von denen; musikalisch kann ich die schwer einschätzen, mal rockig, mal skalastig; lohnt sich mal reinzuhören.


    Slime: für mich ganz wichtige Band

    Susanne Blech
    : find ich total scheiße



    The Computers
    : freue ich mich sehr drauf, eine Mischung aus Rock, Punk und Hardcore. Lohnen sich. Allerdings wird das Tage wie diese Publikum die Band hassen


    Kopek: Rockmusik halt mit Popelemente. Nicht so meins. Schadet aber bestimmt nicht, diese sich anzusehen


    Royal Republic: auf Platte kann ich sie mir einfach nicht anhören. live bocken die aber


    The Undertones: : eine Band, die man kennen muss. Finde ich zumindest. Alter 77er Punk. So würde ich es zumindest beschreiben. Ich liiebe solche Musik.


    Bad Religion: grandiose Band, die auch -im Gegensatz zu mancher anderen Band, die es über 30 Jahre gibt- noch mitreißende Songs schreiben kann mit mehr als nur guten Texten, die nicht belanglos simnd. Auch das im gegensatz zu musikalischen Kollegen, die es etwa ähnlich lange gibt
    -
    Triggerfinger: halt Rock. Muss ich nicht haben


    La Vela Puerca: mag ich sehr. habe aber nur ein Album von denen. Der Song "La Sin Razón" ist einfach Oberhammer


    Thees Uhlmann: geniale Texte, das stimmt. Da freuen sich die Soziologiestudenten.


    Broilers: nicht so mein Fall, haben aber einige gute Songs geschrieben


    Turbostaat: lassen von Platte zu Platte immer mehr nach. Punkmusik machen sie nicht mehr, is halt auch so Musik für Sozioliestudenten geworden. Alte Alben spitze, neue Alben scheiße


    Turbonegro: großartig. Wer bei "get it on" nicht anfängt zu tanzen, der kriegt aufs Maul


    Wölli & die Band des Jahres: Ach ja, klingt nach den alten Hosen. Platte finde ich durchschnittlich


    ZSK: nicht so meins

    The living End
    : ich liebe die alten Alben, die neueren sind leider nur noch elender Stadionrock á la AC/DC


    Disco Ensemble: auf Platte hauen die mich nicht so um, live allerdings granatenstark

  • Quelle???



    Das können aber nicht PIL (Public Image Ltd.) sein, die spielen laut Homepage nämlich am
    16.06.2013 in Tallinn, Estland und am 22.06.2013 in Lissabon, Portugal
    Quelle


    Facebook-Status von Mariano Asch - derm argentinischen Tourmanager von DTH.

    DTH: 97 // Frank Turner: 59 // Beatsteaks: 33.

    Moving, keep moving, the tour never stops.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...