Entzugserscheinungen???

  • Also ich vermisse auch schon das Gefühl bei so einem Konzert, ich war schon Tage vorher aufgeregt und konnte nur noch über diesen einen tag reden und das stunden lang.


    Immer wenn ich mir Konzerte ansehe bekomme ich eine Gänsehaut und dieses krippeln im Bauch, ich errinere mich dan an die Konzerte bei denen ich dabei war und wie geil es doch gewesen ist.


    Außerdem vermisse ich es viele nette Leute kennen zu lernen, denn auf den Konzerten wo ich war habe ich immer ein paar nette gefunden.


    Ich hoffe schon auf die nächsten Konzertdaten, wenn diese drausen sind, nichts wie los und Karten bestellen. :)


    Mfg Punki

    Ich will Mehr.

  • meine cd player hat entzugserscheinungen, der eine will gar nicht mehr der andere stockt.sie können es nicht ertragen dth zu spieln ich glaube sie wissen was gerade los ist und heulen innerlich bitterlich.
    wie kann ich ihnen helfen, hab sie geputzt ihnen was vor gebetet und... ach ich weiß nicht weiter.
    meine armen beiden player haben dth - husten :kotz:


    tine :]

    gib mir nur 5 min , dann bin ich sofort wieder klar.

  • Also ich habe immernoch keine Entzugserscheinungen, (wozu gibts Livebootlegs und Alben und DVDs?)


    @Die MP3Playerschläger: Macht das nicht, es wird irgentwann schief gehen und son iPod bezahl ich nicht mal eben ausser Portokasse :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • ich hab definitiv schon entzugserscheinungen....


    als ich am mittwoch das heimspiel gesehen habe wär ich fast durchgedreht....
    da hab ich dann gedacht "es ist ja schon fast ein jahr her, dass ich sie das erste mal gesehen habe..." naja ich bin nur froh dass ich sie da nach noch 2 mal gesehen habe...


    und ich hoffe sie kommen bald wieder...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Mir ist heut etwas passiert,ob man das entzugserscheinung nennen will weis ist nicht, ich hat auch sonst gemacht. Na ja auf jeden fall ich war grad mit zwei freundinnen und ihren hunden draußen. dann standen wir so ne halbe stunde noch bei mir zuhause im hof und katschten. da kommt auf einmal ein auto mit dem kennzeichen "d" angefahren. :think: erst denk ich hä nicht dd, dann fält mir ein "düsseldorf" :wall: und fang nur noch an zu sagen ganz laut düsseldorf. der fahrer guckt mich total dumm an. dann fang ich einfach an das lied von düsseldorf das die hosen in ddorf zum tourheimspiel gesungen haben zu singen. ich war einfach happy. durch unser kleines 408 leute dorf, auf einer winzigen nebenstraße fährt ein ddorf auto. einfach geil. echt gelungener tag :daumen:


    bye kessy :winker:

  • Wir haben in der Arbeit ein paar Fernseher zu stehen und wenn ich manchmal in einer Entfernung von mindestens 15 m daran vorbei laufe und auf dem Bildschirm nen Blondschopf sehe, hab ich schon 2 x Campino gesehen. Aber denkste, dann war er es nicht einmal.
    Das letzte Mal dachte ich bei mir, wo das noch hinführen soll.. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
    Normalerweise bin ich nicht so schlimm.. *g (hoffe ich zumindest für meine Umwelt)
    Außerdem werd ich immer so sentimental, wenn ich irgendwelche live CD´s oder DVD´s höre bzw. sehe. Da setz ich mich in Gedanken immer in dieses Konzert rein und möchte am liebsten von niemanden gestört werden.

  • Zitat

    Original von dth555
    Außerdem werd ich immer so sentimental, wenn ich irgendwelche live CD´s oder DVD´s höre bzw. sehe. Da setz ich mich in Gedanken immer in dieses Konzert rein und möchte am liebsten von niemanden gestört werden.


    Ich hab mir eben die Videos der "Friß oder stirb" Bonus DVD reingezogen. Als ich das Video zu "Alles wird vorübergehn" das erste Mal gesehen hatte, hab ich geglaubt, daß damit das Ende der Hosen eingeläutet werden sollte, und mich hat eine Verzweiflung ergriffen, das läßt sich nicht in Worte fassen! Nein, bitte nicht, nicht jetzt, macht es noch ein paar Jahre!!!!! Don't leave me!! Stay with me , please!! *schluchz* Ich hab echt um die Hosen gezittert, und als es dann feststand, daß es weitergeht (alleine der Spruch auf der HP bzgl. "Dreigroschenoper" Wer Party will, soll bitte die nächste Hosentour abwarten=>alleine die Aussage bedeutet mir schon dermaßen viel, das war vor ein paar Monaten schon ganz anders! *liebhab*) da hätte ich vor Glück schreiend die Straße rauf und runterrennen können! Hosen, I love you!

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • Hab immer noch keine Entzugserscheinungen, aber einen Tipp, für alle die welche haben: Hört euch die Platten an, die ihr sonst nicht mehr so oft hört! Das hab ich auch neulich gemacht und siehe da, ich wahr wieder froh! Naja muss ja nicht bei jedem wirken, bei mir tut es das! Grade höre ich zum Beispiel "Etnschuldigung es tut uns leid"...
    So bis dann ich sag dann mal wöchentlich bescheid, ob es nun doch so weit ist.



    VIEL SCHLIMMER FINDE ICH, DAS MIT DER BANDPAUSE AUCH HIER ALLES EINSCHLÄFT!! ICH ENTDECKE KAUM NOCH ALTE THREADS!!! TUT WAS DAGEGEN!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn
    VIEL SCHLIMMER FINDE ICH, DAS MIT DER BANDPAUSE AUCH HIER ALLES EINSCHLÄFT!! ICH ENTDECKE KAUM NOCH ALTE THREADS!!! TUT WAS DAGEGEN!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


    Ich kann ja mal einen alten thread hochholen :D

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...