Entzugserscheinungen???

  • Also vorallem, wenn man sehr oft an Konzerten war... habt ihr schon irgendwelche Entzugserscheinungen? dass ihr die Hosen nicht live sehen könnt?


    Also jedesmal wenn ich irgendein Konzert schaue... dvd oder so... krieg ich gleich ne gänsehaut!!


    und gestern als ich "paradies" gehört habe, hab ich fast angefangen zu heulen! das ist doch nicht normal. es erinnert mich stark an mein erstes konzert!

    ...--- Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel wirklich sehn ---...

  • Ich vermisse vor allem die Konzerte, dieses Gefühl, wenn man zum Konzert hinfährt, dieses „gleich geht’s los, du siehst die Hosen wieder auf der Bühne“, das sind so Momente, da kann man echt süchtig nach werden.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von wuschel


    Also jedesmal wenn ich irgendein Konzert schaue... dvd oder so... krieg ich gleich ne gänsehaut!!



    ohh ja...dann bin ich ja nicht die einzigste ^^ ich kenn das auch sehr gut!

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ich vermisse dieses etwas Konzerte feiern bis in die nacht uind morgens mit bus und bahn schnell anch hause duschen und zur arbeit und unausgeschlafen ...^^


    ne vermisse überhaupt sow ieder sich auf nenn hosen konzert zu freuen aber spittin vicars überraschen usn ja immer mal wieder hier und da

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • mein leben ist grad ein bisschen zu vollgestopft um die entzugserscheinungen zu fühlen, aber in ruhigen momenten denke ich doch ganz schön oft zurück, wie das erste konzert so war, wie toll die stimmung gewesen ist...dann werde ich auch schon mal ein bisschen traurig.
    aber das geht schon, ich weiß nur wie es immer unmittelbar nach den konzerten war- da hab ich ununterbrochen hosen gehört, dvd´s geschaut, bilder gemalt usw. ... und vor allem ständig davon gesprochen.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Mir geht's eigentlich ganz gut :)


    Ein Anflug von Wehmut stellt sich nur ein, wenn ich Songs höre, die auch beim Abvent in Dresden gespielt wurden. Da geht bei mir der Film los, wie schön das alles war und wie ich nach einer schier endlosen Odyssee danach im Hotel ankam und viel zu aufgedreht war um zu schlafen...

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Vermisse die auch schon, besonders bei meinen Lieblingsliedern.... Sehr geil find ich in letzter Zeit Heimspiel mit Helden und Diebe, mit dem Video auf der Leinwand, so ziemlich das geilste was es auf einer DVD bis jetzt gab.... (Ausser Wort zu Sonntag bei RaR04) Naja mir wird dann immer flau im Magen... Ich werde mir das Jahr oder länger mit der Vervollständigung meiner DTH Sammlung (CDs) vertreiben....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Naja die Konzerte direkt vermiss ich noch nicht,
    nach dem Abvent war ich erstmal ganz froh des nun
    was Ruhe ist, denn die letzten Konzerte der Fos waren
    irgendwie nicht mehr all zu spannend.......
    Aber das kommt alles wieder :)
    Viel schlimmer ist es, dass man die Leute mit denen man
    so getourt ist nicht mehr so sieht, das finde ich sehr
    schade. Das vermiss ich sehr


    Ansonsten warte ich immer nur aufs Startsignal und das
    Zucken und die Vorfreude gehen wieder los. Und vorallem
    hab ich einen neuen Fixpunkt im Leben :)



    mfg tobsen

  • hose84 kann nicht damit leben, zu sehr in der sucht steckte.
    und hate gehofft das 2006 sie nicht so runterzieht , so ganz ohne.
    nach abvent sah sie schwarz, und meinte auch tiefseetauchen machen zu müssen.aber gerade noch genug luft hatte um weiter zu schwimmen und spittin vicars anzuschaun, und ihre fast schon leblosen augen erwachten und lachten.


    ne harte zeit, wenn ihre kraft sie verlässt.


    mfg hose84

    gib mir nur 5 min , dann bin ich sofort wieder klar.

  • also ich muss sagen ich war zwar erst auf ein paar konzerten aber dafür jetzt schon highlights wie HEIMSPIEL was ma der burner überhaupt war ... aber ich vermisse es jetzt schon dieses gefühl vorne zustehen und darauf zu warten wenn ide hosen raus kommen und es direkt ab geht wie schmitz katze !!
    kommt back DTH^^

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Zitat

    ich weiß nur wie es immer unmittelbar nach den konzerten war- da hab ich ununterbrochen hosen gehört, dvd´s geschaut, bilder gemalt usw. ... und vor allem ständig davon gesprochen.


    jaaaaah, das kenn ich auch, nerv meine ganzen freunde dann immer schon mit diesem gelaber und so, aber müssen se durch^^.
    nach den konzerten is man eh immer auf so nem trip und in gedanken noch beim konzert selbst.
    das geht dann 1-2 wochen so und dann "normalisiert" sich alles wieder(mehr oder weniger).......egaaal, ich finds cool :D

    it would be great if we could like get some more props like some guinea-pigs on stage... -meersweinschen-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...