München Olympiahalle 01.12.2012 - Krach der Republik

  • :baeee: :s_iro: <- den hast du vergessen. Ich muss sagen ich find das praktisch, denn sonst gibts meistens Pizza. Sollte man darauf grad keine Lust haben oder eine Frau sein die etwas haben möchte was etwas gesünder ist, dann ist der auch die bessere Wahl.


  • also Umgriff? das is wirklich ganz oben. hinter den Sitzplätzen...


    Ja kann ich zustimmen, war schon oft in der Olympiahalle und die Tickets sind für ganz oben (obehalb der Tribünen)
    Viel Spaß schon mal an alle die da sein werden ;)

  • Freu mich schon wieder, die Halle is einfach genial!
    Wobei in Nürnberg wars ein noch größerer Hexenkessel :D

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Gibt Innenraum Rückläufer: http://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.1-Tickets/l.1104
    Konnte nun endlich für 2 Freunde bestellen! :)


    Lustig, dass da gerade steht "IN DIESER KATEGORIE SIND KEINE TICKETS MEHR ERHÄLTLICH." und trotzdem kann man bestellen.


    EDIT: Hoffe ich nerve Euch nicht mit meinen Benachrichtigungen, aber besser als eBay alle mal!!!!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Wenn du die Bestellbestätigung per Mail hast, ist alles klar - du bist dabei! :)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ja ich habe eine Mail ,jetzt muß ich nur noch den Mann von Post auflauen


    So zur Frage "Wo ist Stehplätze Umgriff" das ist car da wo ich rot eingezeichnet habe .So genau ging das nicht direkt neben Bühne (Sichteinschränkung) oder gegenüber Bühne . (Alles car Angaben)


  • Du willst auch noch was sehen ?( :?: ich dachte man kommt um die Musik live zu hören


    Sind sie ja doch besser als ....


    keine Sorge so groß ist die Halle auch nicht um die Party nicht mitzubekommen


    Notfalls tauschen wir zwischen durch die Plätze ,habe aber nur Sitzplätze

  • TZ von heute: Das ist nochmal gutgegangen.. Die Olympiahalle ist wieder offen, die Statik des Gebäudes ist sicher.Zuletzt waren bei Sanierungsarbeiten Schäden am Traggerüst der Beleuchterbrücke festgestellt worden.Die Komplette Halle wurde sicherheitshalber gesperrt. Jetzt gaben Prüf-Ingenieure wieder Grünes Licht.


    Leider habe ich keinen besseren Plan bis jetzt gefunden aberso ungefähr könnt ihr nachsehen wo ihr sitzt steht (Raucherbereich ? ich mach mich auf die Suche)


    Einmal editiert, zuletzt von Smilie ()

  • Die Olympiahalle ist wegen Bauschäden erneut gesperrt worden. Voraussichtlich bis ende Oktober.


    Die Veranstallter die jetzt raus müssen ,wissen noch nicht wie sie reagieren sollen


    Betroffen bis jetzt : Handball- Supercup //Scorpinos Konzert / Nickelback / Neuapostolische Kirchentag !


    Könnte also auch noch sein das weitere Bauschäden entdeckt werden bis dahin.


    Und dann betrifft es ja auch das Konzert von " Die Toten Hosen" gibt es einen PlanB für den Notfall ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...