München Olympiahalle 01.12.2012 - Krach der Republik

  • Du dann bleibt nur eins übrig , aber mit der Ochesenbraterrei und andere Fressbuden im Rücken ,


    das Olympiastadion (versteht sich von allein ,daß alle Karten zu Innenraumkarten werden)


    Wer dann keine Lust mehr zum stehen hat ,darf sich hinsetzen ,genung Platz müßte ja sein.


    Vielleicht auch eine Openairschneeballschlacht usw.dürfte drin sein.


    Natürlich darf es der Band keinen Cent mehr kosten ,als die Halle .Sind sie ja nicht an der Arbeitsmoral der anderen Schuld.


    Hätte da echt nix dagegen, ein schönes kaltes Openairkonzert im Stadion zu erleben. (mal ganz was anderes im Winter )

  • ähhhhhh Hilfe ist der Postpalast - Tonhalle in München ?


    kenne ich nicht


    kenne nur Schlachthof, Muffathalle aber alles viel zu klein !!!


    und wer fährt schon nach Hamburg wenn er für München Karten hat ?


    da gefällt mir die Idee mit dem Wintenopenair etwas besser


    denke damit könnten sich auch die car 15.500 -2500 (abzug Bühne) Kartenbesitzer + Arenakartenbesitzer anfreunden


    Das wäre mal ein ausgewöhnliches Konzert nicht 0/8/15 grins da könnn die hüpfen und pyro machen Platz wäre da ja genung da


    Party


    ah und gerade eingefallen den Flying Fox gibt es da ein muß für Campino

    3 Mal editiert, zuletzt von Smilie ()

  • des sind ja auch Grischperlhallen noch kleiner als Schlachthof und Muffathalle .


    Da kannste Sie auch geich durch Münchnerwohnzimmer /Stadteilfestzelte tingeln lassen

  • Na hör mal. Ich denke in die Sedlmayerhalle müsste man doch an 2 Abenden so viel leute reinbekommen wie in die Olympiahalle an 2 oder nicht?


    6.700 beim Basketball x2


    deinen letzten Satz verstehe ich nicht

  • Kommt drauf an , wenn mehre so gut im Futter stehen wie ich ? Ich belege mit meiner Gazellenfigur 2 Plätze (habe auch in weiser Voraussicht angesichts der Stühlchen 2Plätze gekauft)
    Wenn dann doch lieber an einem Abend und nicht geteilt, viele kommen von Außerhalb haben Hotelübernachtung usw.


    Nee ich gehe mal eine Peitsche kaufen und treib die Arbeitsmoral dort mal an, die sollen fertig werden. :baeee:

  • Klar ich sitze nicht gerne halb auf fremden Personen


    Kennst du mein Karlchen nicht ? Haustiere posting 156 !
    Wauzi habe ich erst gar nicht reingestellt der übertrift Karlchen um weiten.
    Da wäre es doch peinlich wenn ich marger dürr wäre


    Food- Life hört sich nach großen Fressen an , des ist mir jetzt sehr sympathisch


    Was hast gegen das Stadion, muß doch keine beheizte, überdachte Halle sein

  • Wenn die Halle noch geschlossen bleibt am 1.12 wird das Konzert mit 100% iger Sicherheit auf einen späteren Termin gelegt....es gibt keine Halle die 15000 leute fasst,es ginge bestimmt anderorts aber da wird es aus Sicherheitstechnischen Gründen nicht machbar sein! und ich glaube auch nicht das es die Nachbarn des"Grünwalders"freuen würden 15000 Hosen Fans im.Garten zu haben


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Ich dachte eher an da Olympia groß, mächtig als an das 60er (fällt doch weg ! ist doch im Umbau )
    Hätten auch die Platz die noch keine Karten bekommen haben bzw da gehen viele Menschen zusätzlich rein.


    :baeee: ein riesige Party :baeee:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...