München Olympiahalle 01.12.2012 - Krach der Republik

  • Ich undn paar kumpels wolln unbedingt hin aber wir ham keine kartn X(
    da stand bei innenraum aber dass es zwar ausverkauft ist mensch sich aber in diesem fall ab 20.6. An die oertlichen wenden soll!
    Deswegen bedeutet das doch eindeutig dassa die nochmal welche raushaun???!!!

  • Bin auch dabei, hab gestern noch drei Innenraum Karten ergattert. 8)

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • "Sehr geehrter Herr .......,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Tickets zum Toten Hosen Konzert sind bei uns
    noch nicht in den Vorverkauf gegangen.. Ob es im Innenraum Karten geben wird ist
    uns noch nicht bekannt.


    Der Veranstalter will Tickets voraussichtlich ab
    20.06.12 über uns in den Vorverkauf gehen lassen. Tickets können Sie
    voraussichtlich ab dem 20.06.12 telefonisch bei unseren Mitarbeitern im
    Call-Center bestellen:"







    Hab da gestern mal hingeschrieben( München Tickets),als es bei Kauf Mich noch keine Innenraum Tickets gab,und habe das als Antwort bekommen....


    Lese das so,das kauf mich wohl den Innenraum Ausverkauft und die Tickets (Sitzplätze) die bis zum 20.6 noch bei kauf mich liegen (falls) an die Örtlichen Vorverkaufsstellen gehn sprich,München Tickets!!!



    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Bin auch dabei! Gestern nachmittag gabs noch mal n paar Innenraumkarten für München und ja es hat geklappt! :) komischerweise stand unter den München Tickets die es im Shop noch gibt ( nämlich keine mehr!) nur bei den Trübunen Karten, dass es ab 20.06 an den bekannten Vorverkaufstellen noch Tickets gibt. Denk dass dann wohl keine Innenraum Tickets mehr verfügbar sind. Wird wohl eh so sein, dass noch ein paar Tickets zurück kommen, wenn die Leute sie nicht bezahlen.....



    Freu mich auf jeden Fall lets Rock.... :daumen:

  • Bin auch dabei. Kennt einer die Hütte? Ich habe Stehplatzkarten für "ganz oben".

    Wenn sich das was du da hast "Stehplatz Umgriff" schimpft, dann stehst du so weit weg von der Bühne wie man afaik nur stehen kann - ist oberhalb der obersten Sitzplätze. Die Halle liegt insgesamt tiefer, d.h. man steigt in die Halle hinab statt dass das ganze Ding ebenerdig oder obererdig liegt.


    Ich such mal n Bild - hab keins gefunden, das aussagekräftig genug ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...