VVK-Thread 6. Juni für Düsseldorf Tonhalle

  • naja wenn 10 000 leute gleichzeitig 4 karten bestellen gehts sich nicht mit der kapazität aus, das sollte jedem bewusst sein. ich denke mal es ist sowieso fast jeder bis zum einkaufswagen gekommen, ich auch. da müssen dann ja noch welche rausfliegen.

  • Ich habe heute eine E-Mail Benachrechtigung erhalten, dass die Karten verschickt wurden. Allerdings kann ich da nicht klar erkennen, ob es sich um die Karten für die "Hosen Tour" oder für das Akustikkonzert handelt...
    Bin davon ausgegangen, dass der Vorgang nicht abgeschlossen war, was die Tonhallenkarten betrifft...


    Hat jemand auch diese E-Mail erhalten???

  • Für was hast du denn ne Bestätigung bekommen? Tonhalle oder normale Konzerte? Im Zweifelsfall würde ich dann die Karten erwarten, die bestätigt wurden.


    Edit sagt: mit Bestätigung meine ich jetzt nicht die Versandinformation, sondern vorher, unmittelbar nach einer Bestellung sollte ja was gekommen sein.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Für was hast du denn ne Bestätigung bekommen? Tonhalle oder normale Konzerte? Im Zweifelsfall würde ich dann die Karten erwarten, die bestätigt wurden.


    Edit sagt: mit Bestätigung meine ich jetzt nicht die Versandinformation, sondern vorher, unmittelbar nach einer Bestellung sollte ja was gekommen sein.


    Das ist ja mein "Problem"... die genannte Bestellnummer stimmt nicht mit der überein, die ich für die Hosen Karten erhalten habe.
    Und mein Bestellvorgang für das Tonhallenkonzert wurde eigentlich nicht komplett abgeschlossen.
    Von daher müssten es ja die Hosen Karten sein.


    Dann müssten doch ier noch so einige eine Versand-Mail erhalten haben...

  • Dann müssten doch ier noch so einige eine Versand-Mail erhalten haben...


    Es scheinen heute ne Menge Versandmails raus gegangen zu sein, wenn man die ganzen Threads liest. Bei manchen, feiertagslosen, scheinen sogar schon die Karten angekommen zu sein.


    Edit sagt: für die normale Tour.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Nein du bekommst keine 10 Karten online .... Selbst wenn du 10 angibst kommt die Meldung das man maximal 4 bekommen kann

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...