Andreas Breitkopf?

  • Also ich bin mir relativ sicher dass er michael andreas breitkopf heißt...


    Und ich dnek er steht mit andreas im lexikon, weil die den witz mit den vier andreasen so toll fanden oder es garnicht anders wussten...


    Das is meine Erklärung, lass mich aber auch gerne belehren!!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • na tja keine konzerte, keine neuigkeiten, keine neue platte voll normal das mann durch dreht :D :D :D
    ihr seit süss ohne ende :] :] :]


    grüß :winker:
    marga

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original von marga
    na tja keine konzerte, keine neuigkeiten, keine neue platte voll normal das mann durch dreht :D :D :D
    ihr seit süss ohne ende :] :] :]


    grüß :winker:
    marga



    :D:s_thanks:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Find Interessant, dass grade die "älteren" das mit Andreas Breitkopf wissen. War das ein Gerücht, dem wir alle in den 90ern gefolgt sind???? Vorallem scheinen ja doch einige ihn unter dem Namen zu kennen. :think:

  • Hmmm, da ist was wahrers dran, ich habe das noch nie gehört oder gelesen, aber in dem einen Buch isses ja falsch, steht ja oben irgentwo ;). Naja ich denk mal, diesem Buch ist nicht zu trauen, da steht ja auch drinnen, das Wölli von anfang an dabei war! Ist aber auch nett so gewesen...


    Aber nun mal ehrlich: Wir alle wissen doch, dass er Michael heißt, ob nu mit zweitem Vornamen Andreas ist ja was anderes! Ich werde mal gucken ob ich das irgentw finde, aber ich bezweifle es, man kriegt ja auch über Campi nichts... Man weiß ja nicht mal was für einen Schulabschluß der hat.




    OK, Hab was lustiges entdeckt: Auf der gleich verlinkten seite steht in dem Kasten rechts mit den Infos zur Band unter den Gründungsmitgliedern welcher Name? Naja, gut ist eben falsch ABER: klickt doch mal auf Breiti und seht was passiert :D



    HIER

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Bist du dir da absolut sicher? Denn es ist schon komisch Abi zu machen, wenn man geichzeitig durch die Satdt tourt und ständig besoffen ist..... Naja wie dem auch sei, haste den Link probiert? Ich find sowas herlich *freu*

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • kuddel aht in der 11 abgebrochen und campi hat es nach 2 ehrenrunden dann doch irgendwann geschaft,obs an breiti lag??? :O
    zu breiti der heißt michael! wenns in seinem pass steht und campi auch seinen namen kennt dann wirds wohl michael sein. außerdem was is mit der legende der 3 andrease! also könnens ja nur 3 gewesen sein. ach wisst ihr was leute ist doch alles andreas!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Ok, das mit dem Pass ist wohl (wie eben schonmal gesagt) das beste Argument!!!
    Gut, er könnte nur noch mit zweitem Vornamen so heißen, denn den kann man (meine Mutter hats auch gemacht) verschweigen, der steht (wenn man will) nur inner Geburtsurkunde.... aber wieso sollte es so sein? Nein ich denke mittlerweile, das dieses Gerücht aus dem Suff von Bandmitgliedern und Fans entstanden ist, dann in irgentwelchen Zeitungen stand, dann von diesem Buch ka, wie es heißt, übernommen wurde und so konnte es sich ja ganz toll verbreiten und nu isses hier gelandet! Also mir reicht das als Erklärung, irgentwer, der Breiti mal sieht kann ihn ja mal fragen, wenn er dran denkt.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Trini Trimpop (ex-KFC) am Schlagzeug, Andi (ehemaliger ZK-Roadie) am Bass, Kuddel (ex-ZK), Breiti und Walter (ex-Aram und die Schaffner) an der Gitarre sowie Campino (ex-ZK) am Gesang.


    So ich glaub die Theorie mit 3 Andreasen is wohl auch sehr warscheinlich wer von denen heisst den noch Andreas sind doch nur Andi, Kuddel und Campe. Trini is kein Andreas oder?

  • Ich glaub damit wäre das auch geklärt, denn ich habe auch die Legende von den 3 andreasen gehört, dass ging ja dann nich mehr wiel Breiti kam denn der heißt Michael. :)

    Ich will Mehr.

  • Ich hab beim aufräumen 2 Bravo Kalender gefunden, in beiden steht Andreas Breitkopf im Steckbrief drin. Werd das mal bei nächster Gelegenheit einscannen.



    Versteh das alles nicht...

    "Woher hast du Karten?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...