Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hellkitten

Schüler

• »hellkitten« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Fan seit: Ende 80er

• Private Nachricht senden

11

Dienstag, 5. Juni 2012, 23:34

Krass. Und dass sich scheinbar auch schon Käufer gefunden haben, wo es doch am 20.06. vielleicht noch mal ne Chance gibt 8|

... glaub ich häng meinen Job an den Nagel und werde Ebay-Kartenweiterverkäufer-A-loch und werde reich ;)
Krach:
Stuttgart
Friedrichshafen
Heilbronn
Berlin
Neu-Ulm
Mannheim
11.10. DD

Tickets - Laune der Natour

Animix

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

12

Mittwoch, 6. Juni 2012, 00:18

darf ich nebenbei fragen woher der 20.6. kommt?
edit: ach klar der normale vvk...sorry ;-) dachte das wär ein termin für den vvk von zusatzkonzerten

.:Koksi:.

seelenflug*

• ».:Koksi:.« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Januar 2011

Fan seit: 2004

13

Mittwoch, 6. Juni 2012, 05:58

... glaub ich häng meinen Job an den Nagel und werde Ebay-Kartenweiterverkäufer-A-loch und werde reich ;)

Das war gestern auch schon unser Plan, als wir davon WInd bekommen haben.

Matura hinschmeissen - Ebay Karten verticken - und wie ein Affe auf der Straße vorm Burgtheater tanzen, falls wir gemeldet werden :D

hab heute auch einige gemeldet.
Ich hoffe die bleiben auf ihren Karten sitzen (aber es tut mir irre Leid für jene, die deshalb keine Karten bekommen ):
Aber ich frage mich ständig, wieso jemand so viel Geld für zwei eher mittelschlechte Plätze zahlt??
HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

• »Christian 10« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Fan seit: 1988

14

Mittwoch, 6. Juni 2012, 08:23

Habe auch gerade jemand gemeldet,will für eine Karte 99 Euro! :down: Und selber kommt man nicht an Karten,weil so Typen das wegkaufen und sich einen Scheiß für Hosen interessieren!

Wappe1987

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. Juni 2012

15

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:29

Wie melde ich die denn am besten? EBAY hat dafür ja ein tolles System erfunden, wo man noch nicht mal selbst nen Text formulieren darf und irgendwie trifft bei den zur verfügung stehenden Auswahlpunkten keiner zu... ?(

Allein schon eine Auktion für 2 Karten bis jetzt 202 €, absolt mies!!! X(

Bonnie90

Fortgeschrittener

• »Bonnie90« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2006

Fan seit: 2005

16

Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:18

Problem, wirklich melen kann man ja nur diejenigen, die "sofort-kaufen" anbieten.
Bei den Geboten sind die "Fans" ja selber schuld, wenn die Preise so hoch gehen. Allerdings werden diese Ebay-Menschen 100pro Leute haben die den Preis für sie hochdrücken, dann wiederum kann ich nicht verstehen wieso jemand ´nen halbes Jahr vor Konzertbeginn, so ein Schweinegeld für eine Karte bezahlt, wo es die Karten kurz vorher doch fast zum Originalpreis bei ebay gibt, zipzipzip ?(

KevinB

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12. November 2007

17

Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:10

Bei aller Kritik an den Verkäufern, aber diese Blockwart Mentalität "Ich durchsuche jetzt ebay und melde alles was mich stört" ist mir auch fremd. Kein klar denkender Mensch bietet jetzt über 200€ für zwei Karten für das Konzert in Düsseldorf. Mit einem bisschen Rest IQ weiß jeder das es mindestens noch ein weiteres Konzert geben wird und die Preise bis zum November noch sinken werden. Wer es nicht abwarten kann soll halt 300€ zahlen, juckt mich nicht die Bohne. Auch mal den Blick auf die dämlichen Käufer wenden die den ganzen Scheiß erst mitermöglichen.

Übrigens kann man bei ebay auch Schnäppchen schlagen, hab dort bereits mehrfach für Fußballspiele, Konzerte etc. Karten deutlich unter Wert gekauft. Wenn ich dann einmal mehr zahle stört mich das auch nicht weiter.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katastrophenkommando, Muzel

Fat_Mike

Metalpunk

• »Fat_Mike« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

18

Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:23

Da hast du schon recht, ist mir prinzipiell auch wurscht wieviel die Leute jetzt zahlen. Was mir nicht egal ist, ist dass ich keine Karte hab weil sie ein Händler gekauft hat und nun nen dummen findet der soviel bezahlt. Wenn man das meldet und verfolgt, dann kauft der Händler beim nächsten mal vielleicht keine Karte mehr und ich bekomm sie dadurch gleich regulär zum Originalpreis.

Shut up, you talk too loud
You don't fit in with the crowd

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTHAlex, molodenroloro, wsv, Betty, Zumschwein, Marco

Cilian

Fortgeschrittener

• »Cilian« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Fan seit: 1999-04

19

Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:45

Da hast du schon recht, ist mir prinzipiell auch wurscht wieviel die Leute jetzt zahlen. Was mir nicht egal ist, ist dass ich keine Karte hab weil sie ein Händler gekauft hat und nun nen dummen findet der soviel bezahlt. Wenn man das meldet und verfolgt, dann kauft der Händler beim nächsten mal vielleicht keine Karte mehr und ich bekomm sie dadurch gleich regulär zum Originalpreis.

Das sehe ich auch so. Ich bin zwar eigentlich überhaupt niemand der andere verpfeift, auch nicht bei kleinkriminalität, es sei denn, es ist wie hier in diesem fall und andere privatpersonen werden geschädigt: Treue Fans können aufgrund von kapitalistischen A...löchern ihre Band nicht sehen (sogar ide mehrzahlenden tun mehr etwas leid, manchmal ist man halt gezwungen, aber die sind nur nebensache). Deswegen bin ich fleißig am melden!

Maulde

Profi

• »Maulde« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

20

Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:57

Also die Sofort-Kauf Auktion muss man melden, aber wenn eine Auktion da ist, wo das Startgebot bei 1€ lag und die Personen dann selber so hoch bieten, haben die ja eigentlich selber Schuld oder?

Haut rein, gebt Gas!

Social Bookmarks