Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:05

Wie melde ich die denn am besten? EBAY hat dafür ja ein tolles System erfunden, wo man noch nicht mal selbst nen Text formulieren darf und irgendwie trifft bei den zur verfügung stehenden Auswahlpunkten keiner zu... ?(

Allein schon eine Auktion für 2 Karten bis jetzt 202 €, absolt mies!!! X(

steht doch alles im ausgangspost,

Tickets - Laune der Natour

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

22

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:10

Ich bin zwar eigentlich überhaupt niemand der andere verpfeift, auch nicht bei kleinkriminalität, es sei denn, es ist wie hier in diesem fall und andere privatpersonen werden geschädigt: Treue Fans können aufgrund von kapitalistischen A...löchern ihre Band nicht sehen

Ähm, ja, inwiefern ist man denn geschädigt, wenn man seine Band nicht sehen kann? ?( Selbst wenn sämtl. Karten einer Halle ordnungsgemäß verkauft würden, gäbe es immer noch Leute, die draußen bleiben müssten, da die Fassungskapazitäten nicht endlos sind. Gut, die die drinnen sind, wären dann zumindest nur egoistische Arschlöscher, keine kapitalistischen...
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

unddasistgutso

Cilian

Fortgeschrittener

• »Cilian« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Fan seit: 1999-04

23

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:16

ok das war etwas blöd formuliert, hätte das in anführungszeichen setzen sollen. Ich meinte jetzt nicht im pragmatischen sinne geschädigt (höchstens die käufer, die mehr zahlen müssen). ich meinte eher, dass es für einige sehr traurig ist, dass sie keine chance auf das konzert mehr haben und die schwarzhändler dran schuld sind.

Wappe1987

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. Juni 2012

24

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:28

Wie melde ich die denn am besten? EBAY hat dafür ja ein tolles System erfunden, wo man noch nicht mal selbst nen Text formulieren darf und irgendwie trifft bei den zur verfügung stehenden Auswahlpunkten keiner zu... ?(

Allein schon eine Auktion für 2 Karten bis jetzt 202 €, absolt mies!!! X(

steht doch alles im ausgangspost,

Oh-ha... ja, wer lesen, bzw. gucken kann! Ich hab einfach das Bild übersehen, sorry :]

Und zu den anderen Kommentaren... wenn die Leute so dumm sind, selbst schuld! Aber wegen solchen Leuten werden Fan's die Karten weggeschnappt und damit der Möglichkeit beraubt, DTH live zu erleben! Das macht mich echt wütend :cursing:
Und dann kommt so ein Idiot daher, der die Tickets aufkauft und damit riesig gewinn erzielt! Das soll ich hinnehmen???

Allein schon dieser "Ebayer" verkauft nur DTH-Karten... http://myworld.ebay.de/ra-schwarzer/?_trksid=p4340.l2559
für die wie ich schon gepostet habe 202 € :!: :!: :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wappe1987« (6. Juni 2012, 13:33)

Marco

Profi

• »Marco« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Fan seit: 1994

25

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:19

Das Melden passiert doch anonym, oder?

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

Kilato

Schüler

• »Kilato« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. April 2012

Fan seit: 2005

26

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:33

Genau aus diesem Grund finde ich es Recht gut, wenn Karten auf einen Namen registriert werden! Immerhin hat man die Möglichkeit die Karten zurückzugeben und das Geld zurückzubekommen! Und wenn Karten zurückgekommen sind, dann werden diese eben an der Abendkasse verkauft oder Kurzfristig wieder in Kauf mich bereitgestellt!
Letztes Jahr bei Rammstein ist man z.B. nur reingekommen,indem sein Ticket abgescannt wurde und man den dazu passenden Ausweis dabei hatte, dadurch wurde auch noch sichergestellt, dass man keine gefälschte Karte hatte!
Ich bin dafür, dass diese Technik öfter genutzt wird! :daumen:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

joyeux

boogie1982

Fortgeschrittener

• »boogie1982« ist weiblich

Fan seit: 1998

27

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:00

Super Aktion. Schade nur, dass es keine "realen" Aufpasser an der Tonhalle gab. Da wurde vor meinen Augen ein Ticket nur 5min nachdem ausverkauft war für 200 € weiterverkauft, weitere für je 150 €. Und sicher landen einige bei Ebay für noch mehr Geld. Hoffe, ich hab gleich mehr Glück, als an der Halle...friere immer noch ;-)
Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

giselam

Anfänger

28

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:43

Überteuerte Karten gibt es nicht nur bei ebay

2 Stunden nachdem der Verkauf für "alles ohne Strom" losging" gabe es schon diese Angebote:

http://www.ticketbande.eu/tickets/die_to…2-06-23-67.html

http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Ro…Karten/E-456794 --> Karten für ÜBER 900 ,-€ !!! :cursing:

Und da es hier eigene Domains und Unternehmen sind, kann man da vermutlich leichter gegen vorgehen (und trifft dann nicht nur eine einzelne Karte sondern gleich wer weiß wie viele) als gegen Privatpersonen die Karten über ebay verkaufen.

aok123

Meister

• »aok123« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2005

Fan seit: 1998

29

Donnerstag, 7. Juni 2012, 03:11

grad noch ne wut meldung bei ebay rausgehauen..

man, ich hab so eine hass..unglaublich.. die leute sollte man alle mitn lkw überfahren..
140€ bei ebay.. 4 stück verfügbar.. man man..
Smash Fascism

15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L)

vampyrella

EinBierHase

• »vampyrella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

30

Donnerstag, 7. Juni 2012, 05:54

Ich mach das seit eh und je. Mich ärgert es einfach masslos, dass Leute damit Geld verdienen wollen. eBay reagiert meist spät, aber dennoch effektiv. Teilweise gibts die User nach der Meldung gar nicht mehr.
Ende.

Social Bookmarks