Suche 2 TICKETS - DIE TOTEN HOSEN - 17.11.2012 LANXESS ARENA

  • Suche dringend 2 Karten für das Toten Hosen Konzert in der Lanxess Arena in Köln.
    Schande über mein Haupt ich wollte meiner Frau ein Geschenk zu unserem 10 Jährigen
    Hochzeitstag machen und habe den Termin vom VVK wieder total verschlafen.
    Vielleicht erbarmt sich ja jemand und hat 2 Karten Zuviel geordert.
    Danke im voraus
    Dirk

  • Suche dringend 2 Karten für das Toten Hosen Konzert in der Lanxess Arena in Köln.
    Schande über mein Haupt ich wollte meiner Frau ein Geschenk zu unserem 10 Jährigen
    Hochzeitstag machen und habe den Termin vom VVK wieder total verschlafen.
    Vielleicht erbarmt sich ja jemand und hat 2 Karten Zuviel geordert.
    Danke im voraus
    Dirk


    moin,


    habe zwar keine Tickets zuviel, aber wenn du nicht unbedingt Innenraum willst, würde ich am 20.06. mal bei Eventim vorbeischauen.


    Gruß

  • Danke für die schnelle Antwort, meinst du denn das es wirklich noch welche bei Eventim gibt also das ein gewisser teil an Karten noch an diese vergeben wird ??? Wenn dem so ist hätte ich ja vielleicht noch eine Chance welche zu bekommen.
    Die Plätze sind mir eigentlich egal :)


    Danke

  • Wenn du nix mehr kriegst , meld dich bei mir.
    Hab evtl. 2 Tickets für Düsseldorf 24.11..

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

  • Ich hab aber Sitzplatz Unterrang.
    Innenraum war mal vor 20 Jahren ;)

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

  • Also wir haben Tickets für Köln. Eigentlich wollten meine Eltern Tickets für Düsseldorf, die wir aber nicht bekommen haben.. Wenn es noch nen Konzert in Düsseldorf gibt, würden wir die für Köln dann verkaufen. Aber mache die keine zu großen Hoffnungen. Aber, falls es doch klappt, gebe ich Dir Bescheid ;)

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...