Telekom...noch ganz dich??^^ die haben nen schaden

  • zum Thema Telekom kann ich nur soviel sagen: 7 MOnate auf DSL gewartet. Am Ende hatten die 2 aufträge von mir drin, DDSL war nach 4 Monaten geschaltet und nach weiteren 3 hatte ich dann auch endlich meine Zugangsdaten.
    Hab da soviel rumgestresst dass ich wenigstens 3 Monate umsonst surf. hihi

  • Telekom sucks!!!! Die sind echt die totalen Spinner!! Kriegen es auch nicht hin, mit ihren Partnern vernünftig zu arbeiten, alles was über die läuft dauert ewig und drei Tage und dann muss man sich auch noch Wochenlang mit denen rumkriegen.... Oder am besten fand ch ja deren DSLleitungsblockade für ander DSLanbieter über deren Leitungen (1&1 etc.) da bekam man dann einfach drei Wochen nichts zu hörn, nur weil denen das Angebot von 1&1 nicht gepasst hat!!! Manmanman! Aber soviel kann man gar nicht meckern wie die scheiße sind!



    ENDE



    (wenn ich mal aussziehe, dann krieg ich Arcor, das ist klar)

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn


    (wenn ich mal aussziehe, dann krieg ich Arcor, das ist klar)


    http://www.versatel.de ist auch nen guter anbieter läuft und läuft! hat bei uns die halbe stadt lol


    ...edit...


    45€/monat -->frei telen in ganz deiutschland! 24h am tag! + dsl flat unbegrenzt!!

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • Zitat

    Original von Unicorn
    (wenn ich mal aussziehe, dann krieg ich Arcor, das ist klar)


    Arcor ist zum kotzen. Okay, Telefon war alles in Ordnung, aber was bei uns mit dem Internet abgezogen wurde, war aller größte Scheiße. Dann hatten wir mal 3-7 Tage mal wieder kein Internet, und da meine Eltern Online-Banking machen war es für meine Mama extrem scheiße. Sie nimmt es alles sehr genau mit Skonto und sowas, das bezahlt sie genau am Stichtag um das Geld solange bei uns zu haben und somit die Zinsen für 14 Tage abzusahnen und noch 2% Skonto abzusahnen, bloß das ging dann nicht mehr, weil sie nie wusste wann das internet ausfällt.
    Wer jetzt sagt meine Mama ist kleinlich, der hat recht, aber früher konnten wir uns nicht so viel leisten, nicht das wir arm waren. Naja, und jetzt hat sie sich es so angewöhnt. ich finde es nicht schlimm, sondern ehr gut ;)

  • man kann eigendlich sagen, dass jeder anbieter "scheiße" ist, denn beim punkt "support" ist das bei jedem anbieter so, dass die eine hand nicht weiß, was die andere wäscht.
    du rufst heute an, kriegst mitarbeiter X , der sagte dir das und das! morgen rufst du an, bekommt mitarbeiter Y, der erzählt dir wat anderes.


    so is das halt!
    naja, wir werden bald denke ich ma nach 1un1 gehen, wenn endlich dsl 16000 verfügbar is ;)

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • Das mit dem Mitarbeiter X und Y das spielt sich im Minuten takt ab. Ich kann mich gut an die erste nacht in meiner Wohnung errinnern normal sollte internet laufen tuts aber nich hätte die telefonate dokumentieren sollen bis 4 uhr morgens hab ich telefoniert ...


    Ich habe bestimmt 30 gründe bekommen woran es liegen sollte... Is schon cool


    Achso wens interessierts es war die Telekom ich glaub kein anderer Anbieter hat soviele Telefonisten ok es waren ganz nette Frauen stimmen dabei aber ich wollte Internet und war gerade nich in der stimmung ne nette Dame am telefon schön zu unterhalten *gg*

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Tobse
    man kann eigendlich sagen, dass jeder anbieter "scheiße" ist, denn beim punkt "support" ist das bei jedem anbieter so, dass die eine hand nicht weiß, was die andere wäscht.
    du rufst heute an, kriegst mitarbeiter X , der sagte dir das und das! morgen rufst du an, bekommt mitarbeiter Y, der erzählt dir wat anderes.


    so is das halt!
    naja, wir werden bald denke ich ma nach 1un1 gehen, wenn endlich dsl 16000 verfügbar is ;)



    also 1und1 ist TOP,


    ich bin auch bei denen,



    habe da nur gute Erfahrungen gemacht.


    Sollte es doch mal Probleme geben kann man diese teure Telefonnummer leicht umgehen indem man ne email hinschreibt und um einen rückruf bittet.
    Dann rufen die einen an und du brauchst nix zahlen.


    Ausfälle hab ich bisher erst einen gehabt und ich bin jetzt seit 4 Jahren bei denen.

  • Die einzge Hilfe die ich bei der Telekom hatte war ein sehr grosser Zufall bei meinem ca 100. Anruf ein netter Herr, wahrscheinlich aus der Türkei, der in dem für seine Landsleute oft typischen Ton " Weiss isch auch nix" und ich hing wider in der Warteschleife. ABER: Dann kam ich in der Fachabteilung raus wo ein sehr netter Mann war der sich mit mt mir zusammen über die im Callcenter aufgeregt hat und 2 Tage später lagen meine Zugangsdaten im Briefkasten!!!

  • Ich hab heute für meine Mama bei Debitel angerufen und war 7 min in der Warteschleife, die Musik war allerdings ganz nett: Robbie Williams mit Trippin :D ....hab dann aber aufgelegt, hatte keinen Bock mehr...

    "Woher hast du Karten?"

  • Was mich jetzt noch interessieren würde... Wofür braucht man DSL 16000? *G* Ich hab DSL 1000 und das reicht mir sowas von ^^ Für die zwei größeren Downloads im Monat läuft der PC dann halt am WE mal nen Tag... Bin zwar nicht so der Sauger, aber welche Sever sind denn so schnell, dass man 16000MBit ausnutzen kann?

  • Also ich bin mal gespannt evt. werde ich in den nächsten Wochen bei derr Telekom meinen Umzug des Anschlusses mitteilen.


    Dann können die mal ihr können beweisen das ist nämlich nicht schwer *gg*, habe ich selber bei ihnen im Praktikum vor paar Jahren gemacht.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Als wir umgezogen sind hatte wir 6 Wochen kein Telefon!


    Und ich hab bei T-Mobile vor 4 Wochen nen neuen Puk für mein Handy angefordert, der ist bis heute nicht angekommen!

    "Woher hast du Karten?"

  • Zitat

    Original von Fränzken
    Was mich jetzt noch interessieren würde... Wofür braucht man DSL 16000? *G* Ich hab DSL 1000 und das reicht mir sowas von ^^ Für die zwei größeren Downloads im Monat läuft der PC dann halt am WE mal nen Tag... Bin zwar nicht so der Sauger, aber welche Sever sind denn so schnell, dass man 16000MBit ausnutzen kann?



    Also 1600 ist in der Tat übertrieben, wenn man nicht zugleich Fernsieht, Chattet und Große Dateien runterläd, aber dsl 6000 ist schon sinnvoll. Ich kann auch nicht sagen, das ich noch nie die Bandbreite voll ausgenutzt habe. Viele Downloads laufen mit 650 bis 710 kb/s stabil, auch wenn das dann 5 GB sind.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...