Warmsingen für Düsseldorf ohne Strom (auch ohne Karte)

  • Wenn viele ohne Ticket kommen, werden es vielleicht bei unserem ersten Akustik Set mehr als nachher bei den Hosen :D . Das haben sie dann davon, dass es nur so wenige Tickets gibt.

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

  • Schaden können ausgedruckte Texte natürlich nicht. Aber ich weiß nicht, ob wir dazu kommen sie zu verwenden, damit kann man so schlecht tanzen, und man hat auch schon in der einen Hand das Alt. Meistens reicht es ja, wenn einer textsicher genug ist, um die einzelnen Strophen anzustimmen.

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

  • cht euch doch net rum und amchts direkt in der Bolkerstarße....und es gibt zum Glück Menschen die noch mehr im mittelpunkt stehen wollen als ich..und wehe es kommt dann jemand der die Aufmerksamkeit auf sich zieht....dann wird mit aller gewalt versucht die Aufmerksamkiet wieder auf sich zu lenken


    nur mal so am rande 8o

  • ich bin zwar nciht dabei (zumindest nicht auf dem offiziellen konzert) aber wenn ihr ne pinte sucht würde ich ja ganz konventionell ins urige gehen. da habta wenigstens alle genügend platz! zum singen hmmm.... unter der oberkassler brücke is bestimmt noch nen plätzchen... da sollen ja vor 30 jahren schon son paar andere bekloppte nen konzert gegeben haben! aber vorsicht: da fährt alle 5 min ne straßenbahn her die verdammt laut ist :D und das kühlsystem fürs bier is auch schon da: bierkästen mitm seil zusammenbinden und in den rhein stellen! perfekt!


    lieder di mit sicherheit gut passen sind:


    verschwende deine zeit
    freunde
    das ist der moment
    wort zum sonntag
    helden und diebe (hoffentlich wird das auch auf tour gespielt)
    ich seh die schiffe den fluss herunterfahren
    hofgarten
    und generell eig alle alten lieder der hosen :D

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • Ich finde das Warmsingen eine großartige Idee :thumbup: , da ich Nachtdienst hatte hab ich mich innerlich schon vom Akustikkonzert verabschiedet..


    Sollte es aber so bleiben, dass ich am 23. frei habe dann würde ich euch beim Warmsingen natürlich mit meiner Stimme kräftig unterstützen- ich sing auch garantiert schief! :daumen: :baeee:

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Uerige zum singen komplett ungeeignet ist. Wir haben es versucht und wurden fast rausgeschmissen ;)


    Uerige = eher uncool zum singen


    ok... dann doch eher nen anderer schuppen :D

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • Jap, die Brauhäuser in der Altstadt sind eh alle für sowas (außer Fortuna-Nach-Dem-Spiel-Zustände) völlig ungeeignet. Altstadt (Bolkerstr etc) würde ich auch aufgrund des EM-Viertelfinales meiden, da wirds garantiert voll und wenig spaßig..


    Aber wenn das Wetter stimmt wäre der Hofgarten auch mein Favorit!

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Die Brauhäuser könen wir vergessen. Im Engelchen fiegen wir zwar nicht raus, aber es ist m.E. auch nicht wirklich gut dafür geeignet.
    Hofgarten wäre kult, aber ich habe da auf google-Maps noch etwas anderes entdeckt.
    An der Nordseite der tonhalle gibt es Treppen, die auf das Dach der Tonhalle führen - sieht sehr einladend aus.
    Da sind auch WC-Container.
    Bei Regen ist darunter dieser Säulengang nutzbar, wo man sich Mittwoch schon ganz gut unterstellen konnte.
    Aber Regen gibt es nicht.


    ich gucke mal bei Gelegenheit, ob man die Treppen einfach so nutzen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...