Warmsingen für Düsseldorf ohne Strom (auch ohne Karte)

  • Kaum ein paar Stunden von der Tonhalle weg, und schon vermisse ich sie. Daher: wie sieht es mit dem Warmsingen vor dem Konzert aus? Jetzt wo wir alle feste Plätze haben, muss man ja nicht besonders früh kommen, aber ich würde ein Treffen zum Warmsingen vorher (ab mittag) trotzdem begrüßen. Es muss dann ja aber nicht an der Halle sein. Vorschläge?


    Edit: Wir treffen uns um 15:00 Uhr an der Tonhalle!


    Bisher gewünschte Warmsinglieder:
    5x Wort zum Sonntag
    3x Verschwende deine Zeit
    3x Helden und Diebe
    2x All die ganzen Jahre
    2x Bis zum bitteren Ende
    2x Ich seh' die Schiffe den Fluß herunterfahr'n
    1x Niemandsland
    1x Im Meer
    1x Dagegen
    1x Testbild
    1x Wünsch DIR was
    1x Happy Birthday
    1x Altes Fieber
    1x Freunde
    1x Das ist der Moment
    1x Hofgarten
    1x Gewissen

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

    11 Mal editiert, zuletzt von pianostein ()

  • Gute Idee Robert :thumbup: Analog Biergarten Innsbruck (der harte Kern dürfte im wesentlich wieder vor Ort sein, und selbst die "1. Reihe" à la Florentine, Tobi & Co. kann sich aufgrund der Sitzplätze mal genüsslich zurücklehnen) könnte man sicherlich in die Altstadt gehen, aber a.) wären wir dort nicht ungestört und b.) je nach EM-Verlauf- und Spiel könnte es sogar noch Ärger geben. Ich präferiere deshalb mit ein paar Kisten Bier (in der Altstadt günstig an div. Trinkhallen zu kaufen) entweder in den Hofgarten oder ans Rheinufer (Schlossturm oder besser weiter weg) zu ziehen. Grillen schließe ich aber mal aufgrund des Aufwands und der guten Versorgungsmöglichkeiten in der Altstadt aus.


    Mein Vorschlag wäre Einkehr & warm-up ab 15.00 Uhr, mit anschließend gemeinsamen Essen gegen 18.00 Uhr in der Altstadt.


    All`die ganzen Jahre


    Carsten

  • Darf ich auch ohne Karte (heul) mitsingen? :)

    Würde ich sehr begrüßen, je mehr, desto besser. Aber lass die Tränen zu Hause, vielleicht ergibt sich ja noch was. Ich hoffe ja darauf, dass ich als offizielle Vorband reindarf, dann kannst du mein Ticket haben :D

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

  • wir machen draußen einfach so ein Krach und singen so laut, dass jeder reinkommen darf, auch wenn er keine Karte hat hihihi, Campino hat ja immer so ein großes Herz =) Hat er ja mal wieder bei der You FM Vorhörung bewiesen, als alle Leute die vor der Tür standen, rein durften!!

  • wir machen draußen einfach so ein Krach und singen so laut, dass jeder reinkommen darf, auch wenn er keine Karte hat hihihi, Campino hat ja immer so ein großes Herz =) Hat er ja mal wieder bei der You FM Vorhörung bewiesen, als alle Leute die vor der Tür standen, rein durften!!


    Ich hoffe nur, dass dann nicht das Konzert aus Sicherheitsgründen spontan ausfallen muss. Aber wenn es eh ohne Strom ist, könnten die Hosen doch auch irgendwann einfach draußen weiter spielen, da ist genug platz für alle

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

  • Ich hoffe nur, dass dann nicht das Konzert aus Sicherheitsgründen spontan ausfallen muss. Aber wenn es eh ohne Strom ist, könnten die Hosen doch auch irgendwann einfach draußen weiter spielen, da ist genug platz für alle


    an sowas hatte ich auch gedacht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kilato ()

  • Ich hoffe ja darauf, dass ich als offizielle Vorband reindarf

    Dann mußt Du aber auch auf die DVD - oder zumindest aufs jkp-Video (wie bei der MM-Tour) :]

    Tag und Nacht denk' ich nur an Dich, seitdem ich weiß, daß es Dich gibt...


    If you didn't like our music, that was just your bloody hard luck!

  • Würde ich sehr begrüßen, je mehr, desto besser. Aber lass die Tränen zu Hause, vielleicht ergibt sich ja noch was. Ich hoffe ja darauf, dass ich als offizielle Vorband reindarf, dann kannst du mein Ticket haben :D


    Sowas ähnliches hattest du vor der Tonhalle auch noch zu mir gesagt (wirst dich kaum erinnern können, stand bei dir und ich glaub nem Kumpel von dir, ganz am Ende, als alles vorbei war, schwarze Lederjacke (also ich), er wollte mir seine Frankfurt-Innsbruck-Reisegruppen-Karte vermachen, weil ich so traurig war).


    Die Tränen nehm ich aber mit, aber ich pack sie erst aus, wenn ihr alle drin seid, um euch nicht die Stimmung zu vermiesen ;)

    Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

  • Das bringt mich auf eine Idee:
    Da ich, wenn ihr nichts dagegen habt, mein Akkordeon mitbringen würde, könntet ihr mal so aufzählen welche Lieder ihr denn gerne singen würdet, dann kann ich noch mal vorher in die Noten schauen...
    Ich zähle auch im ersten Beitrag mit

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...