29.12.2012 Berlin, Max-Schmeling-Halle, Krach der Republik Zusatzkonzert

  • Die Max-Schmeling-Halle hat so eben das Zusatzkonzert bekannt gegeben...


    Zitat

    ++++++Zusatzkonzert der Toten Hosen am 29.12.12++++++


    Nachdem das erste Konzert am 30.12.12 binnen kürzester Zeit ausverkauft war, findet nun am 29.12.12 ein Zusatzkonzert statt.


    Tickets gibt`s morgen (08.06.2012) ab 9.00 Uhr exklusiv unter shop.dietotenhosen.de/index.php/n.1-Tickets/




    http://www.facebook.com/max.schmeling.halle

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Das ist natürlich geil :daumen: . Mal ne Frage, muss man sich jetzt auch wieder so beeilen, oder hat man auch noch die Chance im nächsten Monat Tickets zubekommen. Weil mein Kostenrahmen wurde neulich schon gesprengt.

  • In Anbetracht der Tatsache, wie schnell die Tickets jetzt weggegangen sind, würde Ich sagen maximal 2 Tage nach Kartenverkauf ist das Ding auch wieder ausverkauft.... von demher hängt es wohl davon ab, wann die Tickets dann in den Verkauf gehen... jemand ne Idee?


    Edit: Steht da ja... Freitag, 09:00 Uhr... Also wird das nichts mit nächsten Monat... mein Tipp... vor Sonntag Abend ausverkauft...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • In Anbetracht der Tatsache, wie schnell die Tickets jetzt weggegangen sind, würde Ich sagen maximal 2 Tage nach Kartenverkauf ist das Ding auch wieder ausverkauft.... von demher hängt es wohl davon ab, wann die Tickets dann in den Verkauf gehen... jemand ne Idee?


    Edit: Steht da ja... Freitag, 09:00 Uhr... Also wird das nichts mit nächsten Monat... mein Tipp... vor Sonntag Abend ausverkauft...


    Das habe ich mir schon gedacht, na mal schauen wie ich das wieder mache.

  • ich werd morgen auch keine kaufen, aus dem selben grund wie bei dir...


    ich hoffe einfach drauf, dass hier später noch welche verkauft werden...
    ansonsten gibts halt nur das eigentliche konzert...


    wie einst ein großartiger musiker sagte:

    Zitat

    Remember one thing, the second day is always better than the first!

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • jo auch am start..


    leider nur "freie platzwahl" ergattert aber is zum abschluss dieses jahres vielleicht auch garnich so verkehrt. besonders wenn ich bedenke, dass ich am 31. arbeiten muss :D

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • muaaha wie geil stimmt, hab grad nochma geschaut.. und ich hab mich voll geärgert, dass die innenraum tickets schon weg waren :D


    bin davon ausgegangen, dass es wie in bremen beides gibt.. dankeee!

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • Da wirds mich auch wieder in die Hauptstadt ziehen :)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...