VVK-Thread 8. Juni für 3 Zusatzkonzerte

  • Hoffe mal, dass es diesmal einwandfrei abläuft - v.a. für Düsseldorf

    Tach zusammen!


    also ich finds gut, dass erst die Standardtermine verkauft werden und die Hosen bzw. Kaufmich dann Zusatkonzerte in den Verkauf geben.
    Das erhöht wenigstens die Chance für all die Leute, die in der ersten Runde keine Karten bekommen haben...


    Aber mal meine Meinung zu den Serverkapazitäten...


    Ja - ich hatte Glück und direkt für drei Konzerte den Innenraum bekommen - aber hab in all den Jahren oft schon ne Pleite erlebt.


    Nur mal ganz ehrlich - warum sollte kaufmich die Servermöglichkeiten erhöhen - wenn sie die Karten auch so auf den Markt kriegen.
    Die sind schliesslich kein Sozialverein - und Servermieten kosten ne Schweinekohle bei entsprechender Auslastung!


    Und über 100000 Tickets an einem Tag rauszuhauen ist ja schliesslich kein Pappenstiel.


    Also - ich freu mich über die Karten und wünsch all den anderen ab Morgen viel Glück......

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Mal zu Dortmund....das iss ja LTU Arena mäßig oder?

    Nein, die Halle in Dortmund ist doch deutlich kleiner als ein Stadion. Laut Wikipedia Passen in die Halle je nach Bühnenaufbau und Bestuhlung (die wird es ja bei den Hosen nicht geben) bis zu 15.400 Leute. Zum Vergleich, in den ISS Dome passen ca. 12.500 bei Konzerten. Und LTU bzw Esprit Arena, je nach Bühnenaufbau bis zu 66.500. (Alles angaben aus Wikipedia)


    Da gibt es also einen gewaltigen Unterschied was die Publikums Anzahl angeht. Ändert aber nichts an der Stimmung in der Westfalenhalle.

    Zitat

    also Unterrang iss denke ich auch geil in der Westfalenhalle 1 oder?


    Unterrang in Dortmund ist auch gut, war bei nem Iron Maiden Konzert dort auf dem Unterrang an der Seite, die Sicht war gut und der Sound auch. Aber die Stimmung auf den Rängen hängt auch sehr stark davon ab, was man für Leute um sich herum hat. Ich habe auch schon erlebt, das die Leute hinter mir unbedingt wollten das ich mich wieder hinsetze, weil die scheinbar Konzert Muffel waren und sich das Konzert im Sitzen ansehen wollten und auch eher nicht so die Stimmungsmacher waren.

  • Nur mal ganz ehrlich - warum sollte kaufmich die Servermöglichkeiten erhöhen - wenn sie die Karten auch so auf den Markt kriegen.
    Die sind schliesslich kein Sozialverein - und Servermieten kosten ne Schweinekohle bei entsprechender Auslastung!


    Eben weil sie kein Sozialverein sind? Das ist ne hundsgewöhnliche Firma, die entspr. (ausreichende) regelmäßige Einnahmen hat und da fällt es eher unter Armutszeugnis, dass sie ihre Kunden - was anderes sind Kartenkäufer geschäftlich gesehen nun mal nicht - so wursteln lassen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich hab mal ne frage....denkt ihr, es wird ab dem 20.06. noch bei eventim evtl. karten geben? und wenn ja, auch für den innenraum? und welche sind denn die bekannten vorverkaufsstellen?

  • ich hab mal ne frage....denkt ihr, es wird ab dem 20.06. noch bei eventim evtl. karten geben? und wenn ja, auch für den innenraum? und welche sind denn die bekannten vorverkaufsstellen?


    Ja es wird noch Karten geben, aber ICH glaube nicht für die bereits als ausverkauft gemeldeten und auch keine Innenraumkarten mehr. Vielleicht irre ich mich hier, aber würde mich definitiv nicht drauf verlassen.


    Bekannte Vorverkaufsstellen sind alle Orte wo du Karten kaufen kannst. Die meisten sind an eventim angeschlossen. Schau mal hier. :rolleyes:


    Aber glaub nicht das es da billiger wird. Eventim haut auch nochmal kräftig was drauf, die Abzocker. Ausserdem sind die Tickets dann ganz hässlich. :|

  • ich denke eventim und die ticketzentralen werden nur die "Reste" bekommen. was schon weg ist, ist eben schon weg. Ich denke nicht, das die extra für eventim etc Karten Kontingente jeder Kategorie und für jedes Konzert zurück halten.


    @ DTH-Alex


    bei eventim bekommt man auch schon mal hardcover tickets. Hab selbst schon Hardcover Tickets bei eventim bekommen,wobei ich absolut nicht damit gerechnet habe.

  • Wie ich gehört hab gilt die Begrenzung mit 8 Tickets pro Account weiterhin, sodass ein weiterer Account vielleicht hilfreich wäre bzw. man nichts bestellen kann, wenn man am DI schon 8 bestellt hat. Aber alles ohne Gewähr...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich glaube nicht, dass die Begrenzung von 8 Tix noch gilt.
    Ich habe eben probehalber mal Tickets in den Warenkorb gelegt und es wurde mir nicht angemeckert bzw. angepasst.


    Also auf in den neuen VVK!

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Schade. Am 23.11. habe ich keine Zeit und weiß nun immer noch nicht ob ich noch meine Düsseldorf-Karte für den 24. bekomme. Vielleicht werde ich mir einfach mal 'ne Karte für Dortmund bestellen damit ich mindestens ein Konzert sicher habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...