VVK-Thread 8. Juni für 3 Zusatzkonzerte

  • Hört doch mal auf mit eventim... wenn die veröffentlichten Zugriffszahlen im FAQ stimmen, dann hätte selbst eventim nen Problem mit seinem Server... das ballert halt richtig, gerade wenn es dann noch in dem Aufwand dargestellt wird... Zudem... wieso sollten sich die Hosen von sowas abhängig machen? Da schaden sie sich doch nur selbst...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • hab leider für Düsseldorf nur 2 Sitplatzkarten für den Mittelrang erhalten. Hat jemand Erfahrungen wir die Sicht dort ist ?

    Ich kenne die Halle vom Eishockey her. Die Sicht im Mittelrang ist sehr gut!

  • So, damit habe ich nun auch Glück gehabt! Düsseldorf endlich wieder dabei (Innenraum!).


    Sau viel Glück gehabt wegen 'nem Kumpel von mir, ich konnte nur 2x Stehplatz Unterrang abgreifen, diese Karten gehen jedoch zum Originalpreis an zwei weitere Bekannte von mir. 8)


    Damit stehen fest:


    DieTotenHosen - KrachDerRepublik-Tour 2012

    Gebucht sind:


    21.11.2012 | Bremen | ÖVB Arena
    23.11.2012 | Düsseldorf | ISS Dome (!) HEIMSPIEL!
    02.12.2012 | Stuttgart | Schleyer-Halle
    12.12.2012 | Hannover | TUI Arena


    Alle Innenraum! :daumen:

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Also in Dortmund kommt man im Normalfall immer gut mit Unterrangtickets in den Innenraum, das hat bei mir immer geklappt.
    Heute durfte ich nicht mehr bestellen aber bei Freunden von mir hat es super geklappt.
    Mit ein wenig tauschen fahre ich jetzt nach:
    Düsseldorf
    Köln
    Mannheim
    2xDortmund


    Für den 27.12 in Dortmund haben wir nen Bus von Marsberg im Sauerland nach Dortmund gebucht. So wie es aussieht kostet die Fahrt unter 10 €!!! Also wer Lust hat einfach bei mir melden ein paar Plätze sind noch frei.


    Wir können auf dem Weg zb in Soest Geseke usw. halten.

  • Ich bin ja mal gespannt wie es in Berlin abgeht. Für die Konzerte gibt es nämlich ausschließlich Tickets mit freier Platzwahl. Also Innenraum bis Oberrang alles möglich. Bin zur Sicherheit bei beiden Termin dabei!



  • und wegen solchen Idioten iss dann der Innenraum überfüllt....das suckt ab...wenn ich Karten für Unterrang habe bleib ich auch dort!!!!


    richtig assozial iss so ein Verhalten!

  • Hatte es Fr. morgen auf der Arbeit versucht," Düsseldorf-Karten /Innenraum zu bekommen, kam ständig diese Meldung von wegen nicht auf Lager. Irgendwann wollt ich dann einfach erstmal auf Nummer sicher gehen und habs bei den Tribünenkarten versucht.. und irgendwann klappte es auch, dann stand da daß ich keine Tickets mehr bestellen kann, da ich Di für andere mitbestellt hatte für Bremen (Düsseldorf wollt ich da auch schon, wäre aber sowieso nich mehr gegangen, da ich schon 8 hatte, wußt ich da aber noch nicht mit dieser Regel).Als ich dann irgendwann 2 Oberrang-Karten im Warenkorb hatte, hab ich mich dann mit zittrigen Händen unter Zeitdruck neu registriert, zum Glück hab ich 2 E-Mail Adressen, und dann hats geklappt. War und ist mir mittlerweile auch egal, daß ich ur nen Tribünenplatz hab, hauptsache bin dabei:) Düsseldorf, Düsseldorf..ooh Düsseldorf... GEIL!


    P.S Es sei denn jemand hat 2 Innenraum-Karten und möchte mit meinen beiden Oberrang-Karten tauschen??


    Edit: Achja was ich noch schreiben wollte..mit dieser 8 Karten Regel, absoluter Scheiß!!!!!! :thumbdown: :thumbdown: Wenn man jetzt mehrere Konzerte besuchen will, was is dann? Will ich mal hoffen daß das für weitere Konzete 2013 nicht auch noch dazugerechnet wird...

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Edit: Achja was ich noch schreiben wollte..mit dieser 8 Karten Regel, absoluter Scheiß!!!!!! :thumbdown::thumbdown: Wenn man jetzt mehrere Konzerte besuchen will, was is dann? Will ich mal hoffen daß das für weitere Konzete 2013 nicht auch noch dazugerechnet wird...


    Den Gedanken mit 2013 hatte ich auch schon. :think: Ich hoffe nämlich mal, dass dann die Konzerte in meiner Nähe stattfinden, das wären wsl 3 Stück - 2 Karten habe ich schon "verbraucht", blieben mir noch 3. Dann war ja noch die Rede, von Ecken, in denen sie sonst eher wenig bis gar nicht spielen, mal schaun was daraus wird.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...