VVK-Thread 8. Juni für 3 Zusatzkonzerte

  • laut DTH-DTA.de müsste morgen der Vorverkauf für 3 Zusatzkonzerte beginnen! hier die Info:


    125.000 Karten gingen am ersten Tag des Vorverkaufs für die
    KrachDerRepublik Tour 2012 weg! Deswegen gibt es ab morgen 09:00 die
    Möglichkeit für folgende Zusatzkonzerte Karten über dth.de zu bestellen:


    23.11.12 Düsseldorf - ISS Dome / Support: Useless ID
    26.12.12 Dortmund - Westfalenhalle 1 / Support: Broilers
    29.12.12 Berlin - Max-Schmeling-Halle / Support: Broilers


    Wegen mir hast du vor Wut geweint,
    wegen mir hast du dich selbst zum Feind.
    Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür.
    Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir.

  • Hoffe mal, dass es diesmal einwandfrei abläuft - v.a. für Düsseldorf


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • @Staubsaugerbeutel: Könntest du für mich vvlt nach 2 Karten für Düsseldorf Innenraum kämpfen? Wär super wenns klappt!


    Wegen mir hast du vor Wut geweint,
    wegen mir hast du dich selbst zum Feind.
    Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür.
    Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir.

  • Hmmmh wenn es WIR sind dann solltest du ja zumindest wissen warum es DU bist *grübel*


    Das stimmt nicht ganz. Ich bin auch geil auf Düsseldorf, aber so wirklich begründen kann ich das nicht...

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

  • Yupp kann ich machen. Allerdings bestelle ich dann per Nachname ohne LogIn-Daten - denke das ist am besten für euch. Wenn ich rausgefunden habe wie das mit den Privatnachrichten hier funktioniert klären wir alles weitere darüber :)

  • ich hätte gerne ma was offizelles..auf fb steht nix, kein newsletter & auf der hp steht auch nix :|

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • also bei mir isses eigentlich weil ich Konzerte in Düsseldorf immer mit derparty davor und danach in derAltstadt verbinde...Nur diesmal würde ich Frühschicht haben , dann 300 km nach Düsseldorf fahren, kein Bier trinken und nach dem Konzert wieder 300 km zurück da ich Samstags auch arbeite....das wäre krass...und das dann alles nur um Campi ein paar mal sagen zu hören*Endlich wieder zuhause* das Altbierlied live und Düsseldorf Ole.....ich werde versuchen 2 Karten zu ergattern aber ob ich dann hingehe entscheide ich kurzfristig...denke aber wenn ich 2 Karten bekomme( was ich net glaube ) fahre ich mit meiner freundin hin


    Mal zu Dortmund....das iss ja LTU Arena mäßig oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...