Suche 2 Tickets Tonhalle und Biete Vinyl Ballast der Republik / Machmalauter

  • Hi Zusammen,


    da ich leider wie viele andere auch leer ausgegangen bin würde ich für 2 Karten des Hosenkonzert
    in der Tonhalle mich eventuell von meinen Vinyl-Scheiben (also die limitierten mit Unterschrift) trennen.
    Vielleicht ist ja jemand dabei der bei den Platten leer ausgegangen ist.


    Platten wären einmal die Machmalauter Vinyl und/oder die Ballast der Republik Vinyl. Eventuell beide oder
    nur eine mit Aufrechnung der Originalpreise natürlich. Sprich du suchst Ballast der Republik und wir ziehen
    den Originalpreis von den Tickets ab. Also für 2mal sichtbehindert werde ich nicht beide Vinyls abgeben.
    Es sollte hier um einen Tausch zwischen Fans gehen und kein Geschäft.


    Es sei aber dazu gesagt, da ich eigentlich Platten auch höre, dass diese nicht mehr verschweißt sind,
    aber beide trotzdem unbespielt und stehen derzeit in meiner kleinen Hosen Plattensammlung sicher
    verstaut. Hätte hier auch noch die Jubiläumsbox mit CD und Shirt rumliegen falls die an der Stelle
    jemanden interessiert.


    Also wer Interesse hat einfach ne PN


    Ansonsten wünsche ich allen die Karten bekommen haben viel Spaß beim Konzert

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas81 ()

  • Glaube ich auch nicht aber versuch macht klug und wenn nicht bin ich auch nicht böse drum, war auf genug Konzerten aber das wäre dann doch mal ein Highlight mehr an der Stelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...