Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zumschwein

Meister

• »Zumschwein« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

• Private Nachricht senden

121

Montag, 12. November 2012, 08:39

Ich glaube, Seelentherapie gibt es nicht mehr live. Da gab es zur Unsterblich-Tour anno 2000 eine Abstimmung, welche Songs gespielt werden sollen (offiziell, auf DTH.de). Da war ST auf Platz 2 und wurde trotzdem nie gespielt...

Tickets - Laune der Natour

Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

• »Clyde_Barrow« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

122

Montag, 12. November 2012, 22:01

Ich werde ja am 17.11 oder 26.12 Sehen bzw hören ob mein Wunsch erhört wurde.

Aber das Set wird vermutlich eh ein 0815 Standard Set sein. Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt. Die Hosen haben einfach zu viele gute Lieder um immer das gleiche zu spielen. Und die Konzerte dieses Jahr und die Wohnzimmer Gigs sollten ihnen doch gezeigt haben, das die alten Lieder noch richtig gut gehen. Wenn ich da so an die 30min im Magazinkeller in Bremen denke.

Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum

• »frischi-frehse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

123

Montag, 12. November 2012, 22:41

Aber das Set wird vermutlich eh ein 0815 Standard Set sein.

Warum so pessimistisch?
Es ist kein Festival, sondern es sind reine Hosenkonzerte. Und da gab es bisher immer 2-3 Schmankerl.
Bloß scheinen die nicht mehr zu reichen.
Und einige Lieder müssen einfach dabei sein, wenn auch schon x-mal gehört.

...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...