Friss oder Stirb DVD

  • für 3 DVDs 22 euro, bei den Hosen? glaub ich kazum, sie wollten schon für die beiden DVDs Im auftrag des Herr & wir warten aufs christkind 25 Euro haben, aber mal abwarten.


    Ich werd sie mir wohl nicht holen, hab dazu kein Geld übrig für DVDs mehr als 10 EUro zu bezahlken.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Zitat

    Original von DerPestbeamte



    Ich werd sie mir wohl nicht holen, hab dazu kein Geld übrig für DVDs mehr als 10 EUro zu bezahlken.


    ...ich auch nicht...aber oma...hoffentlich! :D

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von Kauf MICH!


    ...ich auch nicht...aber oma...hoffentlich! :D



    ich kann nur zu stimmen! hab auch kein geld! alles letzten monat ausgeben! 40€ für´n pc spiel,40€ in münster auf´m konzi(für 2 dth t-shirts und 2bier) und danach hab ich mir noch nen mp3 player für 35€ gekauft!! jetzt bin ich pleite! ;(

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • hm, viele Hosen Fans zweifeln meine Haltung bezüglich Friss oder Stirb an, ich sags euch trotzdem:


    Es ist unmöglich sich so zu geben, wie man wirklich ist, wenn die Kamera läuft. Ich beschimpfe keinen der Hosen als Poser oder so und ich glaub, dass die wirklich viel cooles Zeug machen auf Tour und im Studio und so, aber sie wissen ja, wann die Kamera läuft und so, da stellt man sich automatisch etwas anders, nämlich so, was die Fans von einem sehen wollen. Und im Prinzip ist es nicht anders als so Schotter wie der Rest der Reality-Soaps, "Hilfe ich bekomme ein Baby" und was es nicht alles gab. Klar ist ein Unterschied, das kam nicht auf Privatsender (zumindest keiner wie RTL oder so) und es geht um eine geile Band, aber dennoch...habe nur teilweise was im TV davon gesehn und die DVD werde ich mir nicht kaufen.
    Lieber live-DVDs da weiß ich, was ich hab!

    -
    Und jeder Tag ist wie ein neues Wunder
    Und jeder Tag ist wie ein neuer Freund
    Und bleibt’s mal irgendwann für immer dunkel
    Der letzte Abend wird unser bester sein!

  • @ offspring
    ja ich glaube du hast recht, das wird alles ein bisschen unrealistisch sein (könnt mir schon vorstellen dass, vor allem campi, ein wenig den "coolen" heraushängen lassen hat) aber...egal, habs mir gekauft und bin voll glücklich darüber!
    21, 99€ für 3 dvd´s!!! 8o und das ist alles echt lustig!
    hab zwar auch schon ziemlich viel im tv gesehen oder aufgenommen, aber das ist dann doch was anderes...
    ciao...muss doch weitergucken! ;)

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Sicher merkt sind sie nicht ganz sowie immer aber wenn campi beim golfen den coolen raushängen lässt muss ich halt auch lachen. Und es ist ja auch Live-Material dabei z. B. vn der Ostblock Tour im Sommer gabs doch zwo Folgen.
    Naja so ne DVD is halt ein Kommerzartikel muss jeder selber selbst wissen ob er sichs leistet. Aber lieber die DVD als Puma-Sportschuhe von den Hosen.

  • Zitat

    Original von blumncohl
    schon schön diese dvd, auch wenn ich schon alle folgen hatte.. ejal


    ich hatte mir auch fast alle Folgen mühsam aufgenommen, aber trotzdem die dvd lohnt sich! Allein schon die ZK-Folge oder der Anblick von Vom auf dem Pferd... :D Warum wurden diese beiden Folgen eigentlich nicht bei Mtv ausgestrahlt?!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • hatte die folgen auch aufgenommen aber da ein gegenstand namens "video-kassette" wohl nich mehr lange überlebt [gibts eig noch leute die nen videorekorder haben] hab ich mir die dvd gekauft


    hat sich echt gelohnt vor allem das ultimative 25-jahre-zk-konzert
    jetzt hab ich den ganzen tag nen ohrwurm von "dosenbier - wollen wir, bier aus dem fass - ist, was ich hass"


    das bonusmaterial is echt sehenswert - sowohl die kindervideos als auch der rest
    aber am geilsten kommen immer noch die outtakes vom letzten drehtag :D als vom mit diesem doofen gummiball angehüpft kommt un campino an"pogt"

  • ich auch- aber der ist gekoppelt mit nem dvd-player...aber stimmt schon- ich glaube auch nicht dass videos noch lange leben... :rolleyes:

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • wow hätt ich jetzt nicht erwartet mit dem videorekorder ^^


    nee aber zum "anders sein vor der kamera"... klar kannst du das hintergrundwissen "hier läuft jetzt ne kamera" nich abstellen und verhältst dich automatisch anders, aber ich bezweifle, dass die sich da permanent nur auf die kamera konzentrieren (ich weiß, das hat auch keiner behauptet ;))...vor allem nich auf den touren, wie hier ja schon jmd gesagt hat
    ich mein so aktionen wie das golfen etc. haben sie extra für fos gemacht...in dem sinne ist es schon "gestellt", aber zum verhalten muss ich sagen, dass die doch ganz locker drauf sind insbesondere wenn man sich den letzten drehtag anguckt löl ich weiß nich wie oft ich mir das jetzt schon reingezogen hab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...