Friss oder Stirb DVD

  • Gleich am Erscheinungstag gekauft, und in dann stückweise durchgeguckt... einfach GENIAL!!! Ich liebe diese Typen einfach ;) also ich finds auch geil, dass die sich irgendwie für nix zu schade sind... herrlich!!! Tipp: Auf der Bonus-DVD: Die Hosen gehen reiten!! Volll loL!

    Dosenbier - wollen wir!!! dooooooossseeennnbiiiiieeerr !!!! ;)

  • Ich hab zwar alle Folgen mit meinem Videorecorder aufgenommen, dann auf Computer überspielt und dann in DIVX umgewandelt - aber ich hab mir die DVD-Box wegen des Bonusmaterials trotzdem gekauft


    Ich finde 25€ für 3DVDs ist ziemlich günstig

  • Habe auch alle Folgen mit dem Videorecorder aufgenommen! Habe mir aber trotzdem die 3 DVDs gekauft, denn wie schon meine Vorreder sagten, der Preis mit 25 Euro ziemlich günstig ist und wegen dem Bonusmaterial (vor allem die ZK-Folge war sehr witzig)

  • ich hab auch fast alle folgen aufgenommen, nur leider gerade die mit den donots immer verpasst :(! allein schon deswegen und wegen des bonusmaterials werde ich mir die dvd auf jeden fall noch zulegen!!!

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Hehe, das ZK-Konzert war schon genial, ich mein, man schaue sich meine Signatur an :D... ich weiß net, wie kommerziell und wie gestellt und was auch immer das Ganze ist, ich finds einfach lustig und es waren ja auch Sachen dabei wie: Campi besoffen und sowas, wo man denkt: Das ist doch eher peinlich das auszustrahlen, sie machens trotzdem. Also ich find die geil die DVD!!!!

    Dosenbier - wollen wir!!! dooooooossseeennnbiiiiieeerr !!!! ;)

  • Habe die DVD nun schon mehrere Male durchgeschaut: einfach nur genial. :D Besonders gefallen haben mir die beiden Balkan - Folgen. Die Hosen in sonem kleinen Club spielen zu sehen ist schon stark. 8) (Respekt an den Fan aus Rendsburg :]).
    Würde auch gern mal auf ein so kleines Clubkonzert gehen. Aber ob die so eins noch mal geben ohne dass ich um die halbe Welt reisen müsste? :rolleyes: Tje schön wärs: =)

    ...oder war es nur der Moment...


  • Zitat

    Original von Luschie
    Würde auch gern mal auf ein so kleines Clubkonzert gehen. Aber ob die so eins noch mal geben ohne dass ich um die halbe Welt reisen müsste? :rolleyes: Tje schön wärs: =)


    Ausschließen würde ich das auf gar keinen Fall, dass sie nochmal in "kleinen" Clubs in Deutschland spielen. ;) 2003 haben sie in Leipzig auch 2 mal im "Conne Island" gespielt. Von daher: Hoffnung stirbt zuletzt.

  • andy

    Hat das Label [DVD/Bluray] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...