2 Bestellungen: einmal Porto sparen

  • ich packs mal hier rein: würdet ihrs riskieren, wenn ihr 2 tickets einzeln bestellt habt und die versandkosten in beiden rechnungen aufgeführt sind, 5,50 weniger zu überweisen? ich hab schon ne mail geschrieben, keine antwort bekommen. und immerhin sind beide tickets unter dem selben verwendungszweck aufgeführt, dass müssten die dann von selbst checken, oder?

  • Ich ja! Ich probierte den Tag nach dem Bestellen x-fach bei denen anzurufen, um besagtes Problem zu klären. Ich bekam nie einen an die Strippe. Am Tag darauf meldete die Bandstimme, dass keiner anwesend sei. Prompt wurde mir gestern Abend per Mail mitgeteilt, dass die Karten versendet wurden.
    Ich habe drei Bestellungen aufgeben müssen, kommen die Karten pro Bestellung, überweise ich nur einmal die Versandkosten.
    Ach Scheiße, ich habe per Kreditkarte bestellt. :wacko:

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Ich hab heute irgendwo hier im Forum gelesen, dass die NICHT mehrere Bestellungen zusammen verschicken. Den genauen Ort und Zusammenhang weiß ich aber auch nicht mehr. Kann sein, dass es hier war. Ich würde es auf jeden Fall nicht riskieren

  • Rechnet man von im Schnitt 2-3 Tickets pro Bestellung, dann wird Kauf Mich alleine in den ersten Tagen 50.000 Bestellungen zum Thema Tickets abzuarbeiten zu haben. Ich denke nicht, dass sie da irgendwas von selbst checken müssen.


    Ohne direkte Absprache mit KaufMich würde Ich es nicht riskieren, da das kommentarlose Weglassen des Porto als zu geringe Bezahlung gesehen werden kann und damit KaufMich dazu berechtigt, vom Verkauf zurückzutreten.
    Im Endeffekt denke Ich nicht, dass man bei solchen Mengen an Bestellungen in so kurzer Zeit da den Überblick behält, um irgendwas zusammenzufassen. Gerade, wenn du pro Veranstaltungsort eine Bestellung hast oder so...


    Ist zwar doof, aber Ich denke, die weiteren 5,50 Euro werden wohl oder übel auf dich zukommen. Alles andere wäre schon nen Glücksspiel, das Ich zumindestens nicht riskieren werde...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...