18.12.12 Basel - St. Jakobshalle

  • In Zürich we arrived at 19:00 and it was early enough to stay in front of the "wave breaker" (around row 5 to 10).
    So at tuesday "we" will arrive around 18:00 or later, ... should be early enough

    Aha, ok! (Perfect English, faaaaaar better than my German :whistling: )

    From the experience of the last concerts: 16.00 should also be early enough for the first row.

    Ok, danke!


    I will get there around 15:00-15:30 then. I need to get to my hotel first and my plane arrives at 11:00 so that gives me plenty of time :)


    I do like to queue... ;)


    Looks like it might be good weather too!

    DTH UK

  • The weather in Basel is great today (I arrived yesterday in the rain), I hope it will be so on tuesday too.


    I think I'll be there when you arrive, and I'm looking forward to be not alone there ;)
    if you want to find me: private messages are welcome ;)

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Also die Halle hat wohl nen Parkhaus...


    will aber glaub ich garnicht wissen was das kostet :D

    Für schweizer verhältnisse hält es sich in Grenzen ;) (bezahlten am Muse konzert ca 6-10franken für 4-5 stunden Parkzeit)
    Würde aber trotzden an einem anderen ort (asserhalb, P+P oder so) Parkieren. Da nach dem Konzerst 1000 Parkplätze auf 4? Decks (und ca 3 Entwertungsautomaten) geleert werden mit 2 schranken!! Standen über ne stunde im stau auf dem obersten Parkdeck...

  • Kann man in dem Parkhaus auch mit Euros bzw. deutscher EC- oder Kreditkate zahlen?

    das weiss ich leider nicht sorry :/ aber in Parkhäusern sollte es glaubs gehen. Am Konzert wird wahrscheinlich aber nur franken sein. (von dem wirste sicher froh sein wen du deine restlichen Franken im Parkhaus loswerden kannst geht mir zumindest so wenn ich in der EU unterwegs bin ;) )

  • Die St. Jakobshalle ist doch in der Nähe des Stadions, oder?
    Eine (kostenlose) Park-Alternative wäre doch auch Weil am Rhein und von dort mitm Bus nach Basel und der Straßenbahn an die Halle. Hört sich umständlicher an, als es ist, aber geht einwandfrei.
    Wobei ich jetzt nicht weiß, wann die letzten Busse fahren, bei mir wars ein Tagestrip i-wann mal im Sommer.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Die St. Jakobshalle ist doch in der Nähe des Stadions, oder?
    Eine (kostenlose) Park-Alternative wäre doch auch Weil am Rhein und von dort mitm Bus nach Basel und der Straßenbahn an die Halle. Hört sich umständlicher an, als es ist, aber geht einwandfrei.
    Wobei ich jetzt nicht weiß, wann die letzten Busse fahren, bei mir wars ein Tagestrip i-wann mal im Sommer.


    Auf http://www.bvb.ch/fahrplan-netz/online-fahrplan kann man sich den Online Fahrplan anschauen.


    Wenn noch Fragen da sind, bitte fragen


    Ach ja, wer auf dem Flughafen parkt, verpasst das Konzert, wenn er auf die Bahn wartet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...