Berlin, Berlin

  • ich habe aber auch direkt überlegt zu fliegen is günstiger...


    Gibt es in einer Oper noch so ne Kleiderordnung oder das man darauf achtet??

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • weil das ist ja freitag, also auch wochenende, und ich denke mal das wäre doch viel lustiger und berlin liegt ja ziemlich zentral. die flüge von leipzig nach berlin kosten auch um die 20 euro zur zeit, also ich bin für den 11.8.2006 .

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Kommt auf die kosten der Karten an ...


    Jo die Flugplätze in berlin sind rehct zentral und dann kann de Andy uns alle abholen *gg*

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • schönen guten abend erstmal.
    wir müssen halt nur sehen, dass die karten irgendwie übers forum bestellt werden, aber vorher dann eine gewisse liste gemacht wird mit einer max. anzahl an teilnehmern und die karten dann an die verkauft werden und das geld dann eben überweisen. oder so.
    das wir dann ja alle schön 3. reihe sitzen und man uns ansieht wer wir sind ;)
    bis danne die bonnie (2)

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • oh kleiderordnung! ja so schicke abendkleider! können ja n tag vorher in berlin schick bummeln gehn in sec.hand märkten usw. vielleciht findet man was angemessenes! ;)
    mal ne frage was denkt ihr wie teuer die karten ungefair sein werden?

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • denke mal mit 20 bis 30 euro müssen wir bestimmt rechnen, werde mich mal erkundigen und dann hier den preis rein setzen, aber ich denke mal die forumler, kriegen das auch als erste mit, andy wohnt ja in berlin und da dürfte das ja nicht so schwer sein;) bis bald die bonnie (2)

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Hab mir schon ganz groß an den Kalender geschrieben, ab wann es die Tickets gibt.


    Jedenfalls fänd ich es Klasse, wenn da schon so ein kleiner "Haufen" zusammenkommt. Die Terminvorgaben sind net schlecht, mal sehn ... vielleicht kann man da was machen ;)


    Dann werden wir mal geduldig den 21.03.2006 abwarten und dann schauen, ob man sich das Ganze leisten kann!



    Bis denne
    Bonnie :winker:

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Ich hab jetzt auch mal für den 12./13. gestimmt, weil ich mir die Premiere noch offenhalten wollte. Zweimal hinfahren möchte ich nicht, aber ein verlängertes WE mit zweimal Dreigroschenoper wär ja ne Möglichkeit ;)
    Naja, mal die Preise abwarten...
    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Habe mir mal ein paar Gedanken zur Sammelbestellung gemacht. So könnte es gehen:


    Am 21.3. schaut jeder auf die bekannte Seite nach den Preisen und entscheidet, ob man sich die hier angepeilte Platzkategorie 1 leisten will.


    (Ich gebe zu bedenken, dass Samstag und Parkett 1. - 3. Reihe wahrscheinlich etwas mehr als 30 Euro kosten werden. In unserem Staatstheater hier in Cottbus bezahlt man für ein Musical oder Ballett schon um die 25 Euro, und da ist keine Spur von Brandauer oder Campino oder überhaupt irgendeiner Prominenz.)


    Wer mitmacht, schreibt es in diesen Thread, und der Besteller teilt daraufhin per PN seine Bankverbindung mit.


    Es muss ein Stichtag festgelegt werden, bis zu dem alle Zahlungen beim Besteller eingegangen sein müssen. Als Zahlungsgrund könnte man den eigenen Nick eintragen.


    Am Stichtag checkt der Besteller sein Konto und ordert soviel Karten, wie bezahlt worden sind.


    Die Karten können ja, wenn jeder noch 55 Cent fürs Porto überweist und seine Adresse mitteilt, den einzelnen Leuten zugeschickt werden. Oder der Besteller bringt sie am Tag der Aufführung mit und verteilt sie vorm Theater. (Bisschen wie beim Unplugged, oder?)



    Nach soviel Theorie nun noch eine klare Ansage: Ich würde mich bereit erklären, zu bestellen. Falls kein anderer will und falls ihr soviel Vertrauen zu mir aufbringen könnt.


    Allerdings wirklich nur gegen Vorkasse. Bin beim Abvent schon auf die Schn... gefallen, indem ich bei eBay Tickets für eine Bekannte und mich ersteigert habe und nachdem ich ihr freudestrahlend mitteilte, dass es geklappt hat, fiel ihr ein, dass sie ja an dem Dienstg doch nicht kann.
    Also durfte ich sehen, wie ich die Karte wieder loswerde, ohne Verlust zu machen. War ja doppelt so teuer wie normal. Hat letztendlich noch hingehauen, war mir aber eine Lehre.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Nach Berlin werde ich auf jeden Fall fahren, jedoch kann ich wohl erst nach der Kartenbestellung sagen wann, da Frau Mutter auch mitfährt und sie noch ihren Urlaub planen muss.... Insofern bin ich da ziemlich von ihr abhänig.


    Wenn es aber an einem der beiden Wochenenden klappen würde, wäre es schon nett ein paar von euch zu treffen.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • BERLIN, BERLIN ....... WIR FAHREN NACH BERLIN !!


    Ich habe ja gestern schon gevotet und eigentlich für den zweiten Termin aber naja. Ich gehe davon aus das wenn Bus mal wieder mim Zug fährt das ich mich da anschließe bzw. das Bus mir Benzin Geld gibt und ich mim Auto da runter bretter. Denn jede strecke ist mim Auto zu Zweit Günstiger als mit der Deutschen Bahn (das ist leider so in diesem Land).


    Also sobald nen Termin fest steht: Raum Düsseldorf und Köln usw. darf sich angesprochen fühlen. Vier Leute passen noch in die Karre. Aber das erst ZU SPÄTEREM Zeitpunkt.


    Sooo ... weitermachen


    David

    Heimat ist Tradition ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...