• Lese grade auf Viva im Videotext das es sich bei DSDS wohl nur um Betrug handelt. Angeblich stand am Samstag Nachmittag bei RTL im Videotext das Didi rausfliegt, obwohl dies eigentlich erst gegen Mitternacht raus sein sollte, wer es nicht in die nächste Runde schafft.


    Ich kann über diesen Schrott nur lachen.

  • Also das stand um 22 Uhr schon drin wer geht obwohl bis 12 Uhr noch gevotet werden darf. Die bild hat davon sogar nen Bild is echt voll lustig...


    Haben se gut gemacht...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Mal ganz ehrlich ...


    In der ersten Staffel fand "zufällig" der komische Vogel "Daniel Küblböck" den Weg unter die besten Zehn.


    *erinner*
    War da in der zweiten Staffel nicht ein "Lorenzo" der die Massen geteilt hat ?



    und gerade nicht so ein(e) "didi" ?!



    Das hat alles mit Marketing und co zu tun ...


    Glaube nicht das dem Zuschauer wirklich jede Entscheidung überlassen wird ;)



    aber:


    http://www.bildblog.de/?p=1163 <= GANZ WICHTIG ZU DEM THEMA !

    "Wir spielen so wie wir Auto fahren:

    nie wirklich richtig - aber immer so schnell wie möglich!"

    Einmal editiert, zuletzt von jimi_henning ()

  • Zitat

    Original von Erik


    Ich habe keine einziges Mal bei dem Schwachsinn angerufen. Aber es rufen trotzdem viele an.


    also ich nicht :]  8)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Also wer bei so einem scheiss anruft, dem würd ich gerne mal welche an Laden haun... ich verstehs nicht wie man sein geld für sowas ausgeben kann... achja und es scheinen wahrscheinlich mehr frauen als männer (natürlich nur kleine hysterische Mädchen) dort anzurufen, denn es ist schon sehr auffälig das nur noch 1 Frau dabei ist oder was meint ihr?

  • Also ich konnte DSDS noch nie was abgewinnen, weil ich schon immer nicht besonders toll fand, daß "Talente" gecastet werden. Denn es wird ja im Endeffekt nach Sympathie und nicht nach Können entschieden. Hab`s mir mal bei der ersten Staffel angesehen um mir ein Urteil bilden zu können und danach habe ich DSDS immer "ignoriert", da ich so eine "Veranstaltung" nicht durch Einschaltquoten oder gar Anrufe unterstützen möchte!
    Außerdem find ich solche Konzepte nach ner Weile ausgelutscht, ist doch immer das gleiche, und das Konzept zieht vielleicht die ersten ein, zwei mal, danach ist es ausgeschöpft, und so wie das immer noch aufgebauscht wird, denke ich, daß man da sich da denken kann/der Verdacht aufkommt, daß da geschummelt wird/werden könnte...

    ...Grün ist die Hoffnung

  • -> Der Trend Beruf Superstar <-


    guckt euch das mal an xD


    (kommen auch die hosen dir vor^^)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Also ich hab den Ausschnitt heut Mittag bei SAM auf Pro7 gesehn (hatte ja genug Zeit, bin krank :kotz: )


    Weiß jemand was das für ein konzert war wo's Campi so hingelegt hat ?? :D :D :D





    Und noch zu DSDS:
    Also dass das Betrug ist verwundert mich nicht stark. Aber ich finde diese Staffel können die Kerle (die, die noch da sind )wenigstens wirklich singen! Schade dass sie gerade bei DSDS gelandet sind und sich dort zum Gespött machen...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspiratin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...